...bei Chromteilen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, meine Kunden direkt an den Galvanikbetrieb zu verweisen. Verdiene dann natürlich nichts mehr habe aber auch keinen Ärger mehr wegen "kleinen Pickelchen" im Chrom oder wegen langer Lieferzeiten. Chromteile sind undankbar, ist wirklich so
Die einzelnen Punkte des Problemes zwischen Kukla und Lenk möchte ich eigentlich nicht kommentieren. Nur vielleicht soviel: Die Teilelieferanten haben täglich mit vielen Kunden zu tun, das dabei auch mal ein kleiner Fehler oder ein Fauxpas passiert ist leider normal, schließlich sind wir alle nur Menschen. Wichtig ist, daß in einem solchen Falle der Händler zu einer Einigung bereit ist. In diesem Falle scheint das ja wohl so zu sein. Deshalb möchte ich bitten hier keine Gesetzestexte und Aktenzeichen von Vergleichsfällen zu posten, denn es wird wohl zu keiner Verhandlung kommen müssen. Ich bin mir fast sicher, die betroffene Firma schafft die Sache aus der Welt und beim nächsten Treffen trinkt ihr ein Bier miteinander und lacht über Euren "Streit"
Gruß Klaus