Autor Thema: Aktualität des Teilemarktes  (Gelesen 3527 mal)

Offline GT-Yeo

• GT Fahrer.
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Aktualität des Teilemarktes
« am: 10. Juni 2005, 11:19:03 »
Hi,

ich möchte euch bitten einmal zu schauen welche Anzeigen von euch im Teilemarkt Biete/Suche denn gelöscht werden können. Wenn was gelöscht werden soll -  dann Schnitti eine PN mit dem Auftrag schicken Anzeige ... im TM Gesuche bitte löschen.
Schnitti - ich hoffe du hast nix gegen die PN Flut in den nächsten Tagen ´smile´

Ich denke so wird der Teilemarkt ein bissl übersichtlicher und vor allem bleibt er aktuell !

Meiner Meinung nach ist es gerade jetzt wichtig, dass man damit anfängt Ordnung im Forum zu halten, wo es noch "relativ" klein ist - ihr wißt ja - man muss mit der Erziehung früh anfangen ´wink´

MFG
Rouven

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
RE: Aktualität des Teilemarktes
« Antwort #1 am: 10. Juni 2005, 11:51:15 »
Schnitti macht seine Arbeit sehr gut und hält die ihm unterstellten Boards stets aktuell und sauber. Dafür das derzeit in den Boards alte bzw. nicht mehr aktuelle Beiträge stehen kann Schnitti nichts, denn das liegt an einem Fehler in der Soft, der das Löschen von Beiträgen seit geraumer Zeit nicht zulässt. Wenn die Löschfunktion wieder funktioniert wird Schnitti die betreffenden Boards bereinigen. Also bitte nicht den armen Sc hnitti mit Mails oder PM bombardieren. Trotzdem danke für deine aufmerksame Beobachtung Rouven

Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: