Autor Thema: Baujahr?? Modell???  (Gelesen 4870 mal)

Offline Renaldo XVII.

• GT Fahrer
Baujahr?? Modell???
« am: 28. April 2005, 08:23:36 »
Gibts es eine Liste oder ähnliches wo ich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr herausfinde?

Gruß
René

Offline Gerard

• GT Fahrer.
RE: Baujahr?? Modell???
« Antwort #1 am: 28. April 2005, 08:31:32 »

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
« Antwort #2 am: 28. April 2005, 08:48:14 »
Moin Renaldo!
Bin gerade damit beschäftigt eine neue Rankingliste für GT-Fahrgestellnummern zu installieren, da die o.g. Verlinkung auf eine nicht mehr aktuelle Liste verweist
Die neue, aktuelle Liste bedarf noch etwas Feinabeit, drum bitte ich noch um etws Geduld.
Vorab kann ich Dir aber weiter helfen, wenn Du mir Deine Daten für Fahrgestellnummer per PM zusenden würdest.
Stoni

Offline Gerard

• GT Fahrer.
« Antwort #3 am: 28. April 2005, 16:12:38 »
Wieso soll der René dieses aufwändig und gut gemachte Register nicht verwenden?

Da kann er doch mit einem Blick seine Fahrgestellnummer mit einem Datum in Verbindung bringen.
Stattdessen soll er auf eine nicht existierende, für die Zukunft geplante Kopie dieser Liste warten. Das verstehe ich nicht

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
« Antwort #4 am: 28. April 2005, 20:02:21 »
Zitat:
Wieso soll der René dieses aufwändig und gut gemachte Register nicht verwenden?

Antwort:
Hallo Gerard! Möchtest Du auf eine Liste zurückgreifen, die zwar seinerzeit gut gemacht war, aber leider nicht mehr sehr aktuell ist.

Zitat:
Stattdessen soll er auf eine nicht existierende, für die Zukunft geplante Kopie dieser Liste warten.
Antwort:
Lieber Gerard. Bei dieser neuen Liste handelt es sich nicht um eine Kopie!!!!! Deswegen braucht´s halt ein wenig. Zudem steht mir bis dato rund der dreifache (!) Umfang zur Verfügung.

Zitat:
 Das verstehe ich nicht
Antwort:
Na, Gerard, nun etwas deutlicher geworden?

Und..., René hat flux seine Anfrage von mir beantwortet bekommen. Ein Dankesgruss an René.

Ach, wo wir gleich dabei sind, hast Du Lust mir die Fahrgestellnummer von Deinem GT mitzuteilen? Wenn´s geht per PM, danke.
Stoni

Offline Renaldo XVII.

• GT Fahrer
« Antwort #5 am: 28. April 2005, 22:34:59 »
Vielen Dank Stoni, hat ja echt schnell geklappt. Nun weiß ich das mein GT Anfang 72 gebaut wurde.
Gruß
René