Hallo,
keine Ahnung, ich glaube der Benzindruck darf maximal 0,2 bar haben.
Diesen schwachen Druck kriegst Du auch mit folgender Methode:
Einige US GT haben eine Kraftstoffrückleitung.
Kann man auch nachrüsten.
Ein T-Stück vor den Vergaser, der eine Abgang an den Kraftstoffrücklauf, der andere an den Vergaser.
Der meiste Druck geht dann zurück in den Tank.
Das klappt aber nicht immer, ich kenne einen Bericht, da ist bei Vollgas zu wenig Sprit in den Vergaser.... Hängt halt von der Dimensionierung der Leitungen beziehungsweise von selbst eingebauten Drosseln in den Leitungen ab.
Diese Drosseln sind auch notwendig, weil manche Pumpen den Gegendruck brauchen, um ( Motorseitig )lange zu leben. Das kommt auf einen Versuch an und hängt vom Bauprinzip ab.
Aus Sicherheitsgründen braucht man bei elektrischen Benzinpumpen immer eine Sicherheitschaltung oder einen Aufprallschalter, wie er bei einigen Ford verbaut ist. Dieser Schalter ist normalerweise in der Reserveradmulde.
Nur so als Tip bei der Suche auf dem Schrottplatz.
Einbaulage bitte beachten.
Früher waren Druckregler groß in Mode.
Auch eine Möglichkeit. Die Dinger hießen " Filter King ", die gibt es bestimmt noch heute.
Gruß, Jur