Hallo,
ich habe ja, wie bereits mitgeteilt, mit Horst noch einmal Kontakt aufgenommen. Ich warte nun auf ein Angebot bzgl. Preisen - ich versuche einen Forumsrabatt auszuhandeln
Desweiteren wäre es vielleicht möglich das wir eine Sammelbestellung machen - d.h. man sammelt die Bestellungen, das Geld wird auf auf ein Konto überwiesen - und dann schickt Horst die Teile alle an eine Adresse - so spart jeder dann nochmals Porto. Die Teile werden dann zum Kennenlern- bzw. Forumsangrillen mitgebracht. Alternativ könnte man die Sachen auch an ein Clubmitgleid schicken und dieser verteilt sie dann beim Treffen (ist natürlich nix für "Einzelfahrer" wie mich
)
Sowohl Forumsrabatt als auch die Portosparaktion sind denk ich beide möglich - da ja nicht jeder zum Grillen kommen wird oder in einem Club ist.
Thema Grillen: Hier wäre es auch gut wenn wir mal einen Termin und Ort festlegen (Klaus
) - das aber dann bitte in einem neuen Beitrag.
Wie denkt ihr im Allgemeinen darüber?
Wer Interesse an den Alu-Rückleuchten und/oder Kennzeichenbeleuchtungen hat kann sich dann ja mal auch direkt hier melden - noch ist ja nix verbindliches - nur dann sieht man mal wie groß die Nachfrage ist.
Vielleicht kann ja jemand noch ein Bild einstellen, der die Teile an seinem Fahrzeug verbaut hat - damit einige sehen wovon hier überhaupt die Rede ist.
Zu den Preisen: Normaler Kurs liegt bei 105€ für das Paar Kennzeichenleuchten - 175€ Satz (4 Stück) Rückleuchten.
Was es für uns kosten wird werde ich dann demnächst berichten.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen
MFG
Rouven