Hallo,
ich biete ein elektrisches RC Modell vom Opel GT zum Verkauf an. Das habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen mit der Info, dass es sich um ein handgefertigtes Stück von einem Opel-Mitarbeiter handeln soll. Also Einzelanfertigung, aber vielleicht kein Einzelstück - viele wird es davon aber sicher nicht geben.
Der Wagen wurde nie als Kinderspielzeug benutzt, ich bin auch nur sehr wenig gefahren, immer sehr vorsichtig, um die wunderschöne Karosserie nicht zu beschädigen.
Um welches RC-Chassis es sich genau handelt, kann ich leider nicht sagen, da ich mich nicht genug auskenne. Vermutlich müsste nach den Jahren auch der Fahr-Akku mal getauscht werden, aber er läuft nach wie vor und hat auch ziemlich Dampf.
Zu Einordnung der Größe: Länge 40 cm, Breite 16 cm.
Bei mir verstaubt er nur im Regal und ich finde es zu schade, ihn an irgendwen über Kleinanzeigen zu verkaufen. Daher habe ich mich jetzt mal hier registriert, weil ich ihn euch zuerst anbieten will, ihr habt ja bestimmt einen engeren Bezug zu.
Zum Preis habe ich auch noch keine richtige Idee, aber dreistellig müsste schon machbar sein.
Bei Interesse kann ich noch mehr Fotos schicken, hier über das Portal ist es für Mac-User mega umständlich.
Viele Grüße,
Andreas