Händleradressen

Autor Thema: Hosenrohr  (Gelesen 243 mal)

Offline amigo

• GT Fahrer.
Hosenrohr
« am: 01. September 2025, 13:09:14 »
Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich doch wieder mal eure Hilfe.
Mein Hosenrohr ist völlig Schrott, ich fahre einen 2,0S Motor, Midikit 40er Weber und Einspritzkrümmer. Also brauche ich ein Hosenrohr mit großem Flansch, dahinter habe ich Mittel und Endtopf von Parsget, jetzt hab ich einen Edelstahlendtopf bekommen der sich aber schlecht ausrichten lässt da der Mitteltopf ein starres Bogenrohr hat und wenn ich versuche ihn am Hosenrohr zu drehen reißt das .
Ich brauche also ein neues mit großem Flansch, am besten 2 teilig.
Hat vielleicht von euch noch jemand sowas und würde es abgeben oder weiß jemand wo ich eins bekommen würde, bei den bekannten Händlern ist nichts zu bekommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Hanno

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Hosenrohr
« Antwort #1 am: 01. September 2025, 14:15:24 »
sowas?  :pfeif:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline conrero

• GT Fahrer.
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
« Antwort #2 am: 01. September 2025, 20:00:23 »
Was für einen Durchmesser hat das Einzeltohr  ?

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #3 am: 01. September 2025, 20:34:42 »

kann ich in fast jedem Durchmesser machen
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline amigo

• GT Fahrer.
« Antwort #4 am: 02. September 2025, 23:38:54 »

der Eingang am Mitteltopf hat 45 Aussendurchmesser.

Offline amigo

• GT Fahrer.
« Antwort #5 am: 02. September 2025, 23:40:04 »
sowas?  :pfeif:

Habs gerade erst gesehen... ja das sieht gut aus.