Zu meinem GT hatte ich nur einen leeren Fahrzeugbrief ohne Daten erhalten.
Da ich für die Zulassung Infos brauchte, habe ich habe im November 2011 über die normale Kontaktadresse von Opel angefragt und ebenfalls eine E-Mail von einem Opel Mitarbeiter mit allen Daten erhalten.
In der Mail wurde aber schon auf das Zertifikat verwiesen, das man bei seinem Opelhändler bekommen kann.
Da habe ich für meinen 2. GT nachgefragt und damals wurde mir ein Preis von 30€ genannt.
Dafür war ich leider zu geizig
Später hat man es auch nicht mehr über den Opelhändler bekommen, sondern nur noch über Opel Classic bzw. die Alt Opel IG, zum genannten Preis.
Da hat Eberhard schon recht, wenn in einem Forum oder ähnlichem Portal so eine E-Mail veröffentlicht wird, kommen viele auf den Plan, obwohl sie diese Informationen überhaupt nicht brauchen.
Da gibt es etwas umsonst, das muss ich haben..
Dass so etwas spätestens nach der 3. Mail blockiert wird, dürfte einleuchten.
An den 50 Jahre alten Kisten verdienen sie nichts mehr und die Gefahr, dass jemand deshalb einen neuen Opel kauft, ist auch gering.
Dass man für Nichtmitglieder einen höheren Preis ansetzt, ist ja OK, das doppelte finde ich schon heftig, aber das ist meine Meinung.
Alles klar danke ja vielleicht findet sich jemand der ein Buch abgeben kann oder jemand weis woher man noch eines bekommt
Hab Eines, was ist Dir ein OVP wert?