Hallo, ich schließe mich Reiner an. Mein GT sah eigentlich noch sehr gut aus, hatte hier und da kleinere Roststellen. Teilweise war die Lackschicht durch mehrmaliges Überlackieren auch so dick, dass kleine Risse entstanden sind. Habe mich dann dazu entschlossen, ihn komplett entlacken zu lassen. Danach musste ich feststellen, dass doch aufwändigere Karosseriearbeiten nötig sind und der GT doch die Wundertüte ist als die er hier und da bezeichnet wird. Schweller, Bodengruppe, Aufnahmen für die Sitzschienen, Wagenheberaufnahmen, Scheinwerfergehäuse, Innenradläufe, Batteriehalterung, Türen etc. mussten geschweißt bzw. erneuert werden. Den Großteil dieser Dinge hat man unter dem Lack gar nicht gesehen.
Ich habe daraus gelernt, dass es besser und billiger ist, gleich alles richtig zu machen, als laufend Geld zu investieren.
Wenn noch umfangreichere Karosseriearbeiten dazukommen, halte ich den Betrag von 10K für deutlich zu niedrig.
Viele Grüße aus Lich
Ronald