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Und, oder ob er seine Feder ausgebaut, und wieder eingebaut, und sein Fahrzeug schon ein paar Meter bewegt, gefahren hat......
Hallo!Um den Sturz zu verstellen muß Du entweder Gelenke mit der versetzten Bohrung einbauen oder Du machst bei den vorhandenen Langlöcher rein.Gruß Georg
Egal ob jetzt 205er oder 185er, das macht nur 10mm auf eine Seite aus.
Aber ich muss zugeben, mehr als 200km waren es noch nicht... Tut sich da eventuell noch was?
Sind Deine Blattfederauflagen innen oder Außen montiert?
Kann man da was verkehrt einbauen? Habe ich was verbockt?
Die Auflage hat 2 Positionen, außen montiert ist der GT etwas tiefer, was ja auch den Sturz beeinflusst. (wenn auch nur leicht)
habe momentan gar keinen Plan was damit gemeint ist. 2 Postitionen der Auflage, innen oder außen montiert
... die Felgen sind wie ich schon geschrieben habe 7J 13 mit ET -7
Aber mit dem stark positiven Sturz hat ja die Einpresstiefe nichts zu tun, oder?