Autor Thema: Hagsbronner GT Treffen  (Gelesen 47287 mal)

Offline Erwin

• GT Fahrer.
Re: Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #45 am: 07. Juni 2024, 07:07:14 »
Hallo

Zur Info

Pünktlich zum Treffen wird die Ortsdurchfahrt in Spalt wegen Straßenbauarbeiten ab 10. Juni bis voraussichtlich November 2025 komplett gesperrt. Da Spalt im engen Tal liegt ist es auch schwierig die Sperrung über Seitenstraßen innerhalb Spalt zu umfahren.

Bei der Anfahrt zum Treffen bitte den Umleitungshinweisen folgen.

Gruß Erwin

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
« Antwort #46 am: 17. Juni 2024, 06:12:50 »
War wieder ein schönes Treffen, Danke!  :tumb:  :wink:

Die Anfahrt war zwar komplett mit Scheibenwischer, aber pünktlich zum Beginn des Treffens hat der Regen aufgehört.
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:

Gruß Reiner

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #47 am: 17. Juni 2024, 08:38:33 »
Vor lauter reden bin ich nicht mal dazu gekommen Bilder zu machen, das ist mir auf einem Treffen noch nie passiert.

Skandal !!!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline ER 55

• GT Fahrer.
  • Zeit für einen GT hat man immer.
« Antwort #48 am: 17. Juni 2024, 11:55:10 »
Aber bestimmt hat da jemand auch ein paar Bilder  :zwinker:

War zwar nicht dort, aber meine Stammtisch Freunde..... :zwinker:

Upps,   :lupe:
Wer schleicht sich den da rechts aus dem Billd :zwinker:

Gruß
Eberhard

Offline Erwin

• GT Fahrer.
« Antwort #49 am: 28. Mai 2025, 16:18:07 »
Hallo

Nur zur Erinnerung:

Das einzige GT Treffen weltweit, bei dem es mehr GT's als Einwohner am Veranstaltungsort gibt steht wieder vor der Tür.   :wink:

Gruß Erwin

Offline ger2809

• GT Fahrer.
« Antwort #50 am: 08. Juni 2025, 14:05:42 »
Da sind wir dabei
A+ G

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #51 am: 08. Juni 2025, 15:26:48 »
Anreisehinweis:
Wenn man von der B2, Abfahrt Mauk kommt, kann man im Moment nicht durch Spalt fahren.

Man kann aber genau da, wo auf dem Bild die Straßensperre Richtung Spalt anfängt, links abbiegen und über die Spalter Alpen über Großweingarten nach Hagsbronn fahren.
Durch Großweingarten durch und dann im Kreisverkehr die erste Abfahrt nehmen, dann links abbiegen und man kommt dann wie gewohnt beim Hagsbronner Dom runter.

Gruß
Juergen

Offline JPollmann

• GT Fahrer.
« Antwort #52 am: 09. Juni 2025, 21:58:17 »
Ja freuen uns schon riesig auf das Treffen. Vorwärts Opel GT Freunde Eppingen 👍

LG Jörg
Team Mitglied - Opel GT Freunde Eppingen

Offline ER 55

• GT Fahrer.
« Antwort #53 am: 10. Juni 2025, 13:18:29 »
Hallo Jörg,

Da Ihr, vom Stammtisch Helgets /Eppingen, euch getrennt habt, :kaffee:

Vorwärts Opel GT Freunde Eppingen 👍

LG Jörg

Ist Dir sicherlich entgangen, das wir unter neuem Namen-Logo, unterwegs sind, :lupe:

Gruß
Eberhard

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #54 am: 10. Juni 2025, 20:29:50 »
nur zum Verständnis:

Die GT Freunde Eppingen haben sich in GT Drivers Kraichgau umbenannt oder gibt es jetzt zwei Clubs?

Falls es jetzt zwei Clubs geben sollte, finde ich den Spruch:

Zitat
Die GT Freunde Eppingen sind out  -  es lebe die GT Drivers Kraichgau  ....

mehr als nur daneben. Denn das wäre Hetze von einem Club über den anderen und das sollte man sich wirklich verkneifen, denn am Ende eint alle das gemeinsame Hobby GT  :teacher:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline JPollmann

• GT Fahrer.
« Antwort #55 am: 10. Juni 2025, 20:39:22 »
Vielen Dank Klaus für Deinen Kommentar.

Es gibt zwei Clubs. Das respektvolle umgehen und der GT sollten absolut im Vordergrund stehen.

Gruß Jörg
Team Mitglied - Opel GT Freunde Eppingen

Offline ER 55

• GT Fahrer.
« Antwort #56 am: 10. Juni 2025, 21:15:18 »
Hallo Klaus,

Sorry wenn das als Hetze aufgefasst wird.

Das ist, und war nicht mein Absicht.

Eigentlich dachte ich da eher an unseren alten Stammtisch Namen ( der schon seit über zwei Jahren existiert), das es eben 
für diesen Stammtisch in Eppingen eine neue Namensgebung  gibt.. ......

Warum eine Hand voll GT Fahrer uns verlassen hat? Ist das eine, gehört richtig nicht hier her. :no:

Aber wenn man wo Austritt, warum sind dann diese GT Fahrer nach wie vor mit unserem ehemaligen Outfit und Namen in
der Öffentlichkeit unterwegs?

Nicht wir haben den Stammtisch verlassen, sondern diese ehemalige Stammtischler.

Unser neues Outfit und Namen haben wir nur neu generiert, um Verwechslungen, Missverständnisse und ja Beschwerden zukünftig
zu vermeiden.

Übrigens bis heute Wissen wir ja eigentlich gar nicht, das diese ehemalige Stammtischler mit unserem alten Namen, offiziell weiter
 unterwegs sein wollen?

Gruß
Eberhard

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #57 am: 10. Juni 2025, 22:12:16 »
Aber wenn man wo Austritt, warum sind dann diese GT Fahrer nach wie vor mit unserem ehemaligen Outfit und Namen in
der Öffentlichkeit unterwegs?

Nicht wir haben den Stammtisch verlassen, sondern diese ehemalige Stammtischler.

Unser neues Outfit und Namen haben wir nur neu generiert, um Verwechslungen, Missverständnisse und ja Beschwerden zukünftig
zu vermeiden.

Übrigens bis heute Wissen wir ja eigentlich gar nicht, das diese ehemalige Stammtischler mit unserem alten Namen, offiziell weiter
 unterwegs sein wollen?

wie auch immer, solche Entwicklungen sind so alt wie es Clubs gibt. Dann teilt sich die Gruppe, etwas Neues wird ins Leben gerufen und selbstverständlich kommt es dann ein wenig zu Unfrieden oder der eine oder andere fühlt sich ungerecht behandelt oder was auch immer.

Letztendlich sind trotzdem in beiden "Lagern" Opel GT Freunde und das sollte man im Fokus behalten.

Sprüche von einer Gruppierung gegen die andere (so wie oben geschrieben) sind emotional durchaus verständlich aber trotzdem ist es eine Herabwürdigung der "Gegenseite". Deshalb möchte ich (auch wenn es schwierig scheint) für gegenseitigen Respekt und Achtung werben. Wir als das GT Forum möchten auch nicht als Boxring für gegenseitige Seitenhiebe zur Verfügung stehen. Am Ende heißt es nämlich nur, dass im GT Forum gegen Gruppe X Stimmung gemacht wird und nicht Autor X hat dies oder jenes geschrieben.

Ich denke Du verstehst wie ich das meine und hast Verständnis dafür, dass wir hier ausnahmsweise administrativ eingreifen und den Spruch aus Deinem Beitrag entfernen.

In diesem Sinne allen ein fröhliches Miteinander, wir sind eine Familie  :engel:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline ER 55

• GT Fahrer.
« Antwort #58 am: 10. Juni 2025, 22:24:09 »
Hallo miteinander,

nur ruhig Blut :trost:,

ich habe zwei von den ehemaligen Stammtischler angeboten, das wir uns treffen :zwinker:

um uns, und um weiteres Vorgehens Weiße, Auszusprechen :wink:

Um den Frieden zu waren, haben wir ja schon einen neuen Namen und Outfit entworfen, :engel:

Gruß
Eberhard

Offline joemanner

• GT Fahrer.
« Antwort #59 am: 11. Juni 2025, 20:42:38 »
Hallole,

aus gegebenem Anlass (Hitze) habe ich diese Woche einen neuen Kühler eingebaut  :zwinker:
Ich freue mich aufs Wochenende  :tumb:

Gruss, Joe  :wink:
Liebe geht durch den Wagen