Reparierst Du Deinen Kabelbaum oder machst Du Ihn neu?
Da kommt wohl reparieren am nächsten. Eigentlich hab ich nur die nachträglichen Splices mit Stromdieben und Lüsterklemmen entfernt. Das rote 2.5mm2 aus dem gelben Stecker hatte mal Hitze, da hab ich ein neues gelegt. Strom und Masse für die drei Instrumente sind auch neu. Wenn das dann immer noch nicht tut, hab ich ja noch Udos Lösung als Fallback.
Sicherungskasten nehm ich dann wohl besser mit in die Liste auf!
Der Gebläseschalter funktioniert prinzipiell. Der geflickte Kontakt an der Seite ist der Eingang (+) und die erste Stufe (H1) liegt an der unteren Niet, H an der oberen. Für eine Serie 2 würde nur ein Steckkontakt an der unteren Niet fehlen. Mal sehen, was für ein Gebläse drin ist. Kabel muss wahrscheinlich extra, denn der Platz im gelben Stecker ist frei. Ist das Gebläse der Serie 2 denn käftiger? Da geht ja von der 2. Stufe ein 2.5mm2 hin, während die Serie 1 mit 0.75mm2 auskommt.
Nochwas: Wie sicher hält der Instrumententräger, wenn er wie original mit den Kugeln geklipst ist? Lohnt es sich, drei dieser Kugeldinger nachzubauen? Mir sind die fetten Schrauben zuwider, die das bisher übernahmen. Hängt sicher auch davon ab, wie spannungsfrei der reduzierte Kabelbaum dann liegt.
Cheers!