Die Ölwannen sind sehr schwer zu bekommen, da muß man schon Glück haben.
Ein Schnäppchen sind sie auch nicht
Ich bin selbst auf der Suche nach einer 2. Wanne für meinen C20XE.
Allerdings habe ich hierfür inzwischen eine neue Z20XEV Wanne umgeschweißt. (umschweißen lassen)
Mit der funktioniert es auch ganz gut, deshalb ohne Priorität.
Das Saugrohr dazu habe ich selbst aus einem Seriensaugrohr umgebaut.
In England werden Ford Escort RS auf C20XE umgebaut, die schweißen die Ölwannen aus Stahlblech:
Ob diese Ölwanne aber in den GT passt, kann ich nicht sagen, vermutlich ist sie zu hoch, bei Stahl aber mit schweißen gut zu ändern
Ich habe versucht, die Maße der Wanne heraus zu bekommen (Breite und Höhe), aber entweder war mein Englisch so schlecht oder die wollten oder konnten mir nicht antworten.
Das wäre für mich Plan B gewesen.