...das mit dem L auf dem typenschild hat bestimmt nicht mit luxus oder 90 PS zu tun, selbst bei einem Jott steht auf dem typenschild GT-A-L genau so wie bei einem 1100er...
Bei der "Serie 1" gab´s diese Differzierung auf dem Typenschild schon.
94... = GT AL , 93... = GT A.
![](https://share-your-photo.com/img/c6b6ca45fb_album.jpg)
Bei Abfahrgestell-Nr. GT´s gabt´s dann als "Ersatz" für den weggefallenen 93er,
den fast "chromlosen" GT/J, bei welchem allerdings trotzdem GT AL auf dem Typenschild stand.
Hier mal ein Bild von einem 93er GT A mit 1100er Motor und 60 PS, auf wechem
man den "fehlenden Luxus" ein bischen erkennen kann.
Ausser den Fensterschachtleisten ist kein Seitenscheibenchrom vorhanden...
![](https://share-your-photo.com/img/e17f5917c2_album.jpg)
Dieses alles und noch viel mehr, kann man in dem weiter oben von mir
empfohlenen Buch nachlesen
![zwinker :zwinker:](http://gtforum.de/Smileys/default/zwinker.gif)