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Zitat Woran erkennt man die guten alten Dreistofflager mit Blei, An der schwarz roten Verpackung, die heutigen sind rot weiß oder ganz rot.Ich würde die nehmen, besseres Material bekommst du nicht mehr.....
Woran erkennt man die guten alten Dreistofflager mit Blei,
Hat es einen Grund warum Du die Lager tauschen willst?Einfach mal "Neu" machen ist aus meiner Sicht kontraproduktiv, es sei denn Du bearbeitest die Kurbelwelle.Lager und Kurbelwelle sind aufeinander eingelaufen, neue Lager tragen dann nur teilweise.Das sind Gleitlager, da verhält es sich anders wie bei Kugellagern.
Das ist nicht für den Motor den ich im GT fahre
Einfach mal "Neu" machen ist aus meiner Sicht kontraproduktiv, es sei denn Du bearbeitest die Kurbelwelle.
es müssen übrigens nicht unbedingt die 2,4er Lager sein, du kannst auch 2,0 nehmen und die Ölbohrung nach arbeiten