Der GT in Hörstel aus Spanien ist im Originalzustand, also unrestauriert! Neue Lackierung ist klar, aber laut Händler wurde er nie zerlegt. Die Bilder vom Unterboden etc. sehen sensationell aus ( in meinen Augen ).
Aber nun stellt sich mir die Frage: wenn ich einen neu restaurierten GT kaufe, habe ich dann womöglich nicht ein besseres Fahrzeug, als ein unrestauriertes im Originalzustand? Also genauer: kann ein GT nach der langen Zeit eine bessere Substanz haben, als ein kürzlich restaurierter?
Beim Chromgelben könnte noch ein weiter Vorteil sein, dass er eine US-Karosserie hat. Die sind oft besser besammen als Europäer.
klar mit einer ungeschweißten, mit guter Substanz der Karosserie, hast Du was besonderes, und mit einer neuen Hohlraumversiegelung, die Du dann machst, noch lange Deine Freude dran.
Ich glaube daß der GT in FFB schon verkauft ist ---Ist einer unserer Münchner GT Mitglieder---Aber schreib Karl heinz einfach mal . LG Robert
Ich trau mich mal sagen, der Chromgelbe ist in gutem Zustand. Sind ehrliche Bilder.
er hat keine Fahrgestell Nummer in der Karosserie eingeschlagen.