Autor Thema: Politik  (Gelesen 4573 mal)

Mathilda

• Gast
Politik
« am: 29. Juli 2020, 22:00:07 »
Gibt es hierzu ein Thema oder ein Statement diesbezüglich?

Mathilda

• Gast
Re: Politik
« Antwort #1 am: 29. Juli 2020, 22:15:29 »
Ich poste das mal...auf die Gefahr hin...hier gebannt zu werden...

Habe zu Beginn meiner Forentätigkeit hier in Erwägung gezogen ... bei Rob einen restaurierten GT zu erstehen, bzw. in Auftrag zu geben.

Bin dann relativ schnell, durch WhatsApp und Facebook Recherchen auf den doch merkwürdigen Rob Z. gestossen.

Ein absolutes NoGo für mich.

Wird das hier unterstützt oder geduldet oder gesponsert?

Sind alle GT Fahrer so?

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Politik
« Antwort #2 am: 29. Juli 2020, 22:29:44 »
Ich poste das mal...auf die Gefahr hin...hier gebannt zu werden...

das passiert hier so schnell nicht  :trost:

Zitat
Habe zu Beginn meiner Forentätigkeit hier in Erwägung gezogen ... bei Rob einen restaurierten GT zu erstehen, bzw. in Auftrag zu geben.

Bin dann relativ schnell, durch WhatsApp und Facebook Recherchen auf den doch merkwürdigen Rob Z. gestossen.

Ein absolutes NoGo für mich.

das ist Deine Einschätzung und die sei Dir auch zugestanden, wie es jedem zusteht seine Meinung von jemanden zu haben oder sich zu bilden...

Zitat
Wird das hier unterstützt oder geduldet oder gesponsert?

wenn die Frage darauf bezogen ist, ob jeder seine Meinung über jemanden haben darf, dann ja ...wird unterstützt und natürlich geduldet aber nicht gesponsert

Zitat
Sind alle GT Fahrer so?

die Frage sehe ich als rhetorisch und denke Du kennst die Antwort bereits. In einer Gemeinschaft welche sich aus lauter verschiedenen Persönlichkeiten zusammensetzt, entspricht natürlich die Einzelmeinung nie der Meinung von allen.

Da dieser Beitrag absichtlich in eine ganz spezielle Richtung zielt, bitte ich um Verständnis dafür:

:closed:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: