Dumm dümmer am dümmsten, mehr fällt mir dazu nicht ein. Erst einen GT kaufen , dann wohl gemerkt das es ein fehlkauf war , dann wieder verkaufen und gemerkt den will keiner haben und dann auf dieser Masche alles wieder rückgängig machen. .....Sorry
Denk dir nix, Dummschwätzer gibt es immer. Hauptsache was geschrieben und andere runter gemacht, dann fühlen die sich besser...Ist es denn nun ein US GT? Dann könnte die Nummer wo anders als normal eingeschlagen sein, oder als Plakette auf dem Armaturenbrett. Bei meinem US GT ist sie auf der Beifahrerseite im Bereich der Motorraumdichtung eingeschlagen und auch nicht gleich ersichtlich.Es kann auch einfach Lack drüber sein und dadurch schwer zu erkennen. Ich denke schon, dass eine fehlende Nummer ein versteckter Mangel ist, wenn du beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurdest. Das Fahrzeug wird dadurch vermutlich nur mit erheblichem Aufwand anzumelden sein. Wenn das kein Mangel ist, was dann VG Simon
Interessanter Fall, bin gespannt wie das ausgeht.Die Nummer wurde bei mir nur immer nach Typenschild kontrolliert. Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk