0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
In den meisten Fällen benötigt man einen 660er Tacho auch wenn ein 557er verbaut ist.Hintergrund:Der 557er war für die ersten CIH 4-Gang Getriebe mit Tachoanschluß "in Fahrtrichtung rechts" (braunes Ritzel)Hinterachse 3,44Diese Getriebe sind meist schon durch andere mit Tachoanschluß links ersetzt worden.Für alle anderen CIH Getriebe (4 und 5 Gang sowie Automatik braucht man bei der 3,44er Übersetzung, die in den meisten GTs verbaut wurde, den 660er Tacho.Übrigens, die Geschwindigkeitsanzeige (Werk) ist beim 1062 Meilen Tacho gleich wie beim 660er, du könntest eventuell umbauen (nicht das Zählwerk).
Da ist absolut kein Feuer mehr!Ob‘s am Alter liegt?Hab noch nicht mal Lust die Nummernschilder anzuschrauben!
Hatte das irgendwie anders in Erinnerung!Bin enttäuscht!Fahren macht zwar wirklich Laune, aber das wars dann auch schon irgendwie!Klein, tief, eng, laut!Commo und Co haben dann doch mehr Reitzvolles!Glaub ich bin raus!