Ich halte von Suselbeek gar nix !
Ein Händler der weder telefonisch und schon gar nicht per Email erreichbar ist soll seinen Kram einfach behalten.
Hatte letztes Jahr online ein Teil bestellt und auch schon bezahlt ... da hieß es dann das Teil hätte eine Lieferzeit von 2-4 Wochen .. nach 6 Wochen immer noch nix, eine erste Email wurde nicht beantwortet, eine weiter 2 Wochen später ebenfalls nicht, in der dritten hab ich dann die unverzügliche Rückerstattung gefordert
, binnen 8 Werktagen, da funktionierte dann die "Kommunikation"... komischerweise sofort ...
Hab dann dieses Frühjahr nochmals per Email die Verfügbarkeit zweier Teile angefragt .. 3x .. wieder keinerlei Antwort.
Die sollen sich ihren Sch...ß in den Allerwertesten schieben .. echt !
Tut mir leid, aber für so ein Geschäftsgebahren hab ich keinerlei Verständnis.
Sorry für hi-jacking den Thread .. aber das muste mal raus