Den Kopf hatte ich vor der Neumontage auf eine Fensterbank gelegt und dabei festgestellt, dass er absolut plan ist.
Zitat von: Sommerfahrer am 24. Februar 2019, 23:27:09Den Kopf hatte ich vor der Neumontage auf eine Fensterbank gelegt und dabei festgestellt, dass er absolut plan ist.ja dann, so eine Fensterbank ist ja auch ein absolutes Präzisionsteil, es geht einfach nichts über eine vernünftige Fensterbank, hat jeder gute Motorenbauer als Referenz mehrfach in der Ecke stehen
Alle Ventile waren geschlossen.
Ich habe damit nach meiner Kenntnis hoffentlich alles beachtet was wirklich wichtig ist
Ist diese Differenz eigentlich versicherungstechnisch relevant?
ja dann, so eine Fensterbank ist ja auch ein absolutes Präzisionsteil, es geht einfach nichts über eine vernünftige Fensterbank, hat jeder gute Motorenbauer als Referenz mehrfach in der Ecke stehen
Hahaha...geil...DIE FENSTERBANK als Präzisionsmessgerät.
Zitatja dann, so eine Fensterbank ist ja auch ein absolutes Präzisionsteil, es geht einfach nichts über eine vernünftige Fensterbank, hat jeder gute Motorenbauer als Referenz mehrfach in der Ecke stehen ZitatHahaha...geil...DIE FENSTERBANK als Präzisionsmessgerät. Und warum muss man sich darüber lustig machen? Gut, dass wir alle allwissend auf diese Welt gekommen sind...