unabhängig und überparteilich
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Opel GT Forum
»
Das GT Forum
»
GT Original
»
Motor-Dichtsatz
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Motor-Dichtsatz (Gelesen 2701 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sunny
GT Fahrer.
Beiträge: 937
Seid immer nett zu einander!!
Motor-Dichtsatz
«
am:
01. Oktober 2018, 12:25:33 »
Hallo, ich habe eine Frage an die Motorspezis. Worin liegen die Unterschiede im Kpl.-Dichtsatz für den 1,9 S Motor im Teilekatalog. Und zwar Dichtsatz
1,9 l Bis Motor Nr.. 1,9 S 960585 und 1,9 l ab Motor Nr. 960586?
LG Sunny!
Gespeichert
3 71er Melone
GT Fahrer.
Beiträge: 2397
Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Motor-Dichtsatz
«
Antwort #1 am:
01. Oktober 2018, 13:00:31 »
Andere Kopfdichtung! Wegen den zwei zusätzlichen Schrauben am Steuergehäuse!
Gespeichert
joemanner
GT Fahrer.
Beiträge: 711
Re: Motor-Dichtsatz
«
Antwort #2 am:
01. Oktober 2018, 13:04:27 »
Hi Sunny
Der Unterschied liegt an der Kopfdichtung im Bereich der Steuergehäuses.
Habe die Bilder aus Udos' Shop ausgeliehen.
Alt:
- keine Schrauben durch den Kopf ins Steuergehäuse
- Stufe zwischen Block und Steuergehäuse
Neu:
- 2 Schrauben durch den Kopf ins Steuergehäuse
Gruss aus der Schweiz
Joe
Norbert war schneller
Gespeichert
Liebe geht durch den Wagen
Sunny
GT Fahrer.
Beiträge: 937
Seid immer nett zu einander!!
Re: Motor-Dichtsatz
«
Antwort #3 am:
01. Oktober 2018, 16:49:32 »
Hallo, Danke für die schnelle Aufklärung. Habe es mir schon beinah gedacht. Lt. ET-Katalog ist eine Kopf- Dichtung mit einer anderen Nr. dabei und die Zusätzliche Korkdichtung. Wer alles liest ist klar im Vorteil......
LG Sunny!
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Opel GT Forum
»
Das GT Forum
»
GT Original
»
Motor-Dichtsatz