Hallo Ihr zwei,auch ein willkommen von mir, und wenn ich euch richtig verstehe habt Ihr ein fahrbereiten GTund einen zum restaurieren, damit es nicht langweilig wird, Also viel Spaß damit, und wenn Fragen her damit, hier wird einem geholfen, Zu eurem Thema, kurz meine Erfahrung aus dem letzten Jahr.....Hier mal drei Hülsen- die 1. Original (ohne Gummi), die 2. für PU, die 3. Gummi BuchsenUnd zwar geht es mir um das Aussenmaß,man sieht das alte Hülse und Hülse PU Buchse etwa das gleiche Maß haben,die Hülse der Gummi Buche das Maß etwa 4-5/10mm größer ist,die Bohrung des Lagers Unterer Querlenger etwa an das Maß der alten Hülse und Hülse der PU Buchse kommt.Die Hülsen der PU Buchsen, und oder alte Hülse lassen sich auch gut mit der vorgeschlagenenMethode einpressen.Aber die Gummi Buchse mit 4-5/10 mm, als Passung da hatte ich so meine Probleme, Also am besten mal nachmessen wenns nicht klappt, vielleicht habe ich auch nur ein schlechte Lieferung bekommen?Oder hat hier einer der Foristen hier schon mal eine ähnliche Erfahrungen gemacht, GrußEberhard