@ NorbertIch hätte wetten können, dass alle GT die serienmäßig mit Wildfang ausgestattet wurden auch Zierleisten hatten
Vielleicht kann mir einer hier die Frage beantworten was es mit den Zierleisten an einigen US-GTs auf sich hat ?Diese hier meine ich, dreiteilige, dünne Zierleisten, ist das einzige Foto daß ich auf die schnelle finden konnte, hab das aber schon ein paar mal auf Fotos gesehen bei einigen US-Modellen:Waren die optionales Zubehör .. oder eine "Eigen-Idee" der US-Buick-Händler ?Snd die geklebt oder hat man Löcher in der Karosse wenn man die abmacht ? Verbindlichsten Dank ...
Grüß Gott,Anbei ein Schnappschuß meines Vorbesitzers anno 199...Das Photo im A3 Format habe ich damals zum Auto mitbekommen.Hier sieht man gut die seitliche Leiste, hat den GT vor Parkplatzremplen geschützt, dieser Umsicht bedankt er sich mit eine beulenfreien Seitenlinie. Bei den Arbeiten zur Einzelgenehmigung 1997 habe ich die Kunstoffleiste entfernt, diese war Zubehör und Gott sei Dank nur geklebt.Servus
Zitat von: mickey am 18. Januar 2018, 16:14:21Grüß Gott,Anbei ein Schnappschuß meines Vorbesitzers anno 199...Das Photo im A3 Format habe ich damals zum Auto mitbekommen.Hier sieht man gut die seitliche Leiste, hat den GT vor Parkplatzremplen geschützt, dieser Umsicht bedankt er sich mit eine beulenfreien Seitenlinie. Bei den Arbeiten zur Einzelgenehmigung 1997 habe ich die Kunstoffleiste entfernt, diese war Zubehör und Gott sei Dank nur geklebt.Servusschön das Du das Foto (und den GT) auch nach mehr 20 Jahren noch hast