Händleradressen

Autor Thema: Suche für denn 11s Solex Doppelvergaser die originalen Luftfiltergehäuse  (Gelesen 3963 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kaser GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 49
Suche für denn 11s Solex Doppelvergaser die originalen Luftfiltergehäuse
Muss sagen ich suche die eigentlich für meinen Ascona A weil ich denn auf die Solex Vergaser umbaue!
Wie sieht das beim GT aus würde das auch passen also die Luftfilter im Ascona A

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 584
Suchst du alles kpl.oder nur die Luftfiltergehäuse?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Online Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 932
  • Seid immer nett zu einander!!
Hi, die Luftfilteranlage bis zu dem Vergaseroberteil sieht so aus. Die Ascona A Originaloptik ist mit der GT 1100 Anlage weg, zudem wird da etwas Anpassungsarbeit bzw. einen Halter für das Luftfiltergehäuse einschweißen, fällig. Wenn du das so machen möchtest würde ich das Filtergehäuse vom GT 1900 nehmen. Das ist vorne einfach gerade und nicht so selten wie das 1100er Teil. Oben in der Bildergalerie kannst den Motorraum vom GT 1100 sehen..............
LG Sunny!

Offline Kaser GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 49
Am liebsten wäre mir dann die vom Kadett B die Luftfiltergehäuse das sieht am besten aus finde ich! :freu:
Suche auch eventuell noch einen Corsa A Zylinderkoppf hat eigentlich der 10S auch grössere Ventile verbaut?

Offline GT-Bonne

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 61
  • geht nicht gibts nicht
Hallo

habe wenn mich nicht alles täuscht vom 1100 luftfilter-vergaserghäuse da,einen Corsa a1,2 mit größeren Ventilen und Kontaktloser Zündung wäre auch da ,schau aber morgen noch mal nach und melde mich dann noch mal.Standort ist 97355 Abtswind bei Interesse .Motor istnur im ganzen zu vergeben.
PS : 1000 er Corsa Motor hat leinere Ventile

LG  Claus

Offline Kaser GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 49
Ok wäre super danke

Offline GT-Bonne

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 61
  • geht nicht gibts nicht
Hallo

habe vorhin nachgesehn und mußte feststellen das ich  nur den Luftfiltertopf da habe.
Der Corsa a Motor ist zu haben. Bei Interesse bitte melden.

LG  Claus

Offline SAN-GT11

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Hallo

Wie wäre es damit?
Müssten vom B-Kadett 1100SR sein
Aussen-Ø 158, Anschluss-Ø52, Gesamthöhe 70mm

Gruß Frank

Offline SAN-GT11

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Hier noch 2 Bilder

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 703
  • GT fahren, einfach schön!
Hallo

Wie wäre es damit?
Müssten vom B-Kadett 1100SR sein
Aussen-Ø 158, Anschluss-Ø52, Gesamthöhe 70mm

Gruß Frank

genau die sind vom Kiemen Kadett B Rallye.
Gruß Reinhold