(Was ist FOH ?)
Ich denk mal das heißt "Freundlicher Opel Händler
Ich hab' gehört, drückt man Gas & Bremse durch und schaltet danndie Zündung ein, müsste bei anderen Defekten eine Diagnose erscheinen. Tut es aber nicht. Nur die KAT Leuchte...
Danke Dir !Da hab' ich ja gleich das nächste Thema, zum Einabeiten :).(Was ist FOH ?)Opel-Werkstatt würde ich gerne vermeiden, denke dort wird's extra-teuer.Kennt jemand nen Laden im LK Böblingen, der das machen könnte?Die Kontrollleuchte würde mich ja erstmal nicht stören, aber das Fahrverhalten istbeeinträchtigt. Ich weiß ja nicht mal, ob es am KAT liegt, gehe aber erstmal davon aus:Die Kontrollleuchte ist immer gelb, und manchmal blinkt sie auch.Nach ca. 10km und 90 Grad Betriebstemperatur läuft der Motor nur eingeschränkt,gefühlt wie 3 1/2 Zylinder. Kühlt er ab und wird wieder gestartet, läuft er wieder prima -bis er auf Temperatur kommt.Ich hab' gehört, drückt man Gas & Bremse durch und schaltet danndie Zündung ein, müsste bei anderen Defekten eine Diagnose erscheinen. Tut es aber nicht. Nur die KAT Leuchte...