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Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Öldruck gleich komplett auf Anzeigenmaximum............kann das stimmen? Sollte die nicht steigen wenn der Motor läuft?
Uhr ist richtig angehängt, läuft aber nicht......wird wahrscheinlich hinüber sein.......
Amperemeter schwankt ziemlich rum.....mal im Minus Bereich, wenn er läuft dann ist er auf plus......
wann leuchtet hier die Ampere Anzeige rot? Wenn der Motor läuft oder wenn zu wenig Saft ist?
Ist das richtig wenn ich das Amperemeter abhänge, sich gar nichts tut und nicht mal der Starter dreht?
.....was ich noch vergessen habe.....die Leuchtanzeigen zwischen Tacho und Drehzahlmesser, da habe ich für Blinker, Fernlicht und leuchten Fassungen drinnen.........bei der roten sicke ist nichts drinnen, hätte aber auch keine Drähte zum anschließen.....(im neuen Kabelbaum)......was wäre da vorgesehen?
Könntet ihr mir ein paar Bilder Schiecken von eurer Verkabelung?
@Reiner / RAKMit normaler Elektrik komme ich ganz gut zurecht - wenn es komplexer wird, kann es schon mal sein das die Übersicht verloren geht.Deshalb habe ich mir ein Hilfsmittel erstellt, das übersichtlicher als ein Schaltplan ist, und anhand dessen man in der Praxis am Objektdirekt arbeiten kann. Auch Fehler in der Verkabelung lassen sich so vermeiden - bzw. wenn es doch passiert ist schnell finden! Den Verkabelungsplan habe ich auf Basis meines ursprünglichen Armaturenbrettes und des originalen GT-Schaltplanes selbst erstellt.Dieser diente dann widerum als Basis für den kompletten Armaturenbrettumbau - also Umbau der Zusatzinstrumente mit zus.Voltmeter und Öltemperaturanzeige, Uhr im Tacho, LED-Instrumentenbeleuchtung, neue Bedienelemente für Licht, Gebläse etc.,USB, Warnblinkschalter und Schalter für elektr. Fensterheber in der Mittlekonsole, LED-Leseleuchten im Spiegel usw.!Um da noch durch zu blicken, war für mich ein übersichtlicher Verkabelungsplan, auf dem man jedes Kabel mit Anschlußpositionsehen konnte, unbedingt notwendig. Denn nur mit einem normalen Schaltplan, wäre ich wohl heute noch nicht fertig damit bzw.würde ich das wohl nie funktionstüchtig hin bekommen! Wie du weist, hat es ja mit Drehzahlmesser/Zündspule und Öldruckgeber dann trotzdem noch Probleme gegeben - obwohl dasim Grunde gar nicht an der neuen Verkabelung lag, sondern an altem "Murks" dahinter! PS: Falls es interessiert ... ich habe den neuen zum Vergleich mal angehängt - sind schon ein paar Kabel mehr als beim Original!