Und 2 Anschlüsse wo Muttern drauf sind. (Hier gingen 2 Mal 4m2 extra in den Sicherungskasten, was mir nachträglich reingemacht aussieht.......da auch nicht mit gebunden im Strang.
War Dein GT mal ein GT/J ?
Denn dann kann es schon sein, dass die Kabel nachträglich eingezogen wurden.
Richtig ist:
Vom Sicherungskasten (Leiste in Fahrtrichtung vorne) an den Amperemeter B+
Vom Amperemeter L+ an die Leiste am Sicherungskasten (Fahrtrichtung hinten)
G gehört zum Öldruckgeber G (Kabelfarbe hellblau-grün)
+ ist die Stromversorgung für den Öldruckgeber und geht an Sicherung 1 (Kabelfarbe schwarz)
Die Lampe für Beleuchtung ist an der Fassung angeschlossen und nicht am Instrument.
Masse kommt über den Masseanschluß am Instrument
Beleuchtung grünes Kabel
Die Lampe für ÖL WK und Ladekontrolle sind ebenfalls an Fassungen mit 2 Anschlüssen angeschlossen
Die Stromversorgung wird von + weitergeführt (schwarzes Kabel)
Masse bekommen sie über Ladekontrolle der Lima D+ Kabelfarbe hellblau weiß
bzw. den Anschlus WK am Öldruckgeber ebenfalls hellblau grün (warum auch immer, darf halt nicht verwechselt werden)