Autor Thema: Suselbeek - eigentlich sollte ich nix mehr dazu schreiben!  (Gelesen 5433 mal)

Offline Werner, oder was

• GT Fahrer.
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Zwei GT-Freunde und ich haben das Eurotreffen sozusagen erst heute beendet, da wir noch eine Woche in Holland geurlaubt haben.
Nun sind wir heute Mittag in strömendem Regen und einem Umweg von 70 km bei Suselbeek angekommen, um dort ein paar Ersatzteile zu kaufen, nachdem er die vor einem Jahr bestellten Teile nicht gesendet und auch keine Mail geschrieben hat.
Die " GT-Factory " war verschlossen und wird nur nach Vorankündigung geöffnet - etwa so wie beim Papst.
Angekommen am alten Geschäft wurde uns auf die Frage, ob wir Teile kaufen könnten, gesagt, dass es im Moment schlecht sei, da gerade der Steuerberater da wäre. Wir sollten uns etwa 2 Stunden im Ort aufhalten, bis dahin habe er vielleicht Zeit.
Nun, wir haben dankend abgelehnt und waren uns sicher, dass dieser Mensch bei uns definitiv nichts mehr verdient! :no:
Alle anderen Holländer waren aber eine sehr positive Bereicherung unserer Bekanntschaften! Danke nochmal Holland für dieses schöne Treffen!!! :tumb: 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline simon19

• GT Fahrer.
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Suselbeek - eigentlich sollte ich nix mehr dazu schreiben!
« Antwort #1 am: 09. Juni 2017, 23:49:02 »
Ich glaube der hat sein Geld zusammen und hat es einfach nicht mehr nötig Geld zu verdienen. Wenn man sich die Bilder auf dem Flyer für seinen Tag der offenen Tür im Oktober anschaut, schwimmt er ja in Ersatzteilen. Vielleicht braucht er die alle selbst...

Vg Simon

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
« Antwort #2 am: 10. Juni 2017, 17:56:17 »
Hallo,
Immer wieder das gleiche mit Suselbeek. Wenn keiner mehr dort etwas kauft, wird er vielleicht Kundenfreundlicher.

Gruss, Tom2

Offline RAK

• GT Fahrer.
    • Mein GT
« Antwort #3 am: 12. Juni 2017, 09:49:28 »

Ihr wollt auch das Falsche dort , fragt doch mal nach , Gouda, Gouda, Gouda !! :freu: