Da gehört ein ordentlicher Falk-Faltatlas rein - auf den Beifahrersitz, aufs Armaturenbrett oder platt aufs Lenkrad gehalten ...
... ansonsten liegt ne orig. BP-Strassenkarte von 1973 im Auto
Zitat von: Lück am 04. November 2016, 20:38:08... ansonsten liegt ne orig. BP-Strassenkarte von 1973 im Auto Kann ja jeder sagen! Beweisfoto bitte !!!
Die angepriesene "Kostenneutralität" für deutsche Autofahrer ist eine der vielen politischen Versprechen, die das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind.
ich zahl die Maut schon wenn ich die ca. 1500 km Autobahn bei euch benutze wenn ich aufs Eurotreffen fahre.
Zitat von: Lück am 05. November 2016, 17:19:33Die angepriesene "Kostenneutralität" für deutsche Autofahrer ist eine der vielen politischen Versprechen, die das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind.Jetzt mal ganz ehrlich formuliert:Warum sollen nur die Vollpfosten Ausländer/Durchreisenden eine Straßenbenützungsabgabe bezahlen? Die Fahrbahn wird doch von allen Fahrzeugen benutzt - unabhängig welche Nationalität. Seid mir nicht böse, aber eine Augenauswischerei mit Rückvergütung für Deutsche über irgend eine andere Quelle halte ich schlichtweg für Verscheißerung aller anderen Nationen - sollte das so umgesetzt werden.Entweder alle zahlen so wie bei uns oder keiner.
Ich zahl die Maut schon wenn ich die ca. 1500 km Autobahn bei euch benutze wenn ich aufs Eurotreffen fahre.