Servus
Kleine Geschichte
Am Wochenende war ich , wie schon geschrieben, am Roßfeld beim Edelweiss Bergpreis. Es waren wieder einmal viele tolle Kisten dabei. Ein paar schöne Opel´s hab ich natürlich abgelichtet.
Aber das beste ist mir nach dem Rennen passiert: Bekanntlich war ja Walter Röhrl wieder mit dabei. Ich als ewiger Fan von ihm hab mich natürlich um ein Foto mit ihm bemüht, was auch tatsächlich gelang.
Als dann die ganze Fotographenmeute schon beim abziehen war und Röhrl seinen Ascona B 400 längst wieder zurück ins Fahrerlager hätte fahren sollen, erblickte er meinen kleinen blauen Flitzer und er sagte: Na i fahr no net, ich schau mir no den GT da drüben an.
Dann ging er wirklich zu meinem Auto und begutachtete ihn von vorne bis hinten. Ich hab´s im ersten Moment noch gar nicht gecheckt weil ich inzwischen ja die anderen Opel´s fotografierte.
Meine Kumpels riefen mir dann zu, dass ich mal schnell herkommen sollte. Und da stand mein Idol dann wirklich vor meinem GT, die Nase an die Scheibe gedrückt und wollte dies und das von mir über das Auto wissen.
Ich kann euch sagen: Ich war sowas von nervös und gleichzeitig habe ich mich gefreut wie ein kleiner Bub. Er hat dann natürlich noch eine ausgiebige Sitzprobe gemacht und Zitat: Des glaubst net, do pass i mit meine oans-siemer-neinzg (197cm) nei. Dann noch ein wenig Smalltalk und was er an seinem im Vergleich zu meinem GT noch machen muß. Als er ausstieg wünschte er mir noch viel Glück mit meinem schönen Auto. G E I L !!
Das war für mich ein Erlebnis der Sonderklasse und den GT gebe ich sicher nie wieder her.
Gruß Johnny
P.s.: Der mit der Sonnenbrille am breiten Scheitel bin ich