Autor Thema: Treffen in Norddeutschland  (Gelesen 6949 mal)

Offline Henni-hh

• GT Fahrer
Treffen in Norddeutschland
« am: 01. Februar 2016, 18:21:01 »
Moin.  Gibt es in Norddeutschland auch Gt treffen? LG hendrik

Ich erweiter meine Frage dann direkt mal.  Gibt es auch eine Club in Hamburg und Umgebung?  Lg

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Treffen in Norddeutschland
« Antwort #1 am: 01. Februar 2016, 22:38:11 »
  Gibt es in Norddeutschland auch Gt treffen?

ab und an schon, gerade im vergangenem Jahr fand dort das europäische Opel GT Treffen statt, siehe hier: :link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Specki

• GT Fahrer.
  • Nur keine Panik vermeiden
« Antwort #2 am: 02. Februar 2016, 09:31:48 »
Hallo Klaus,

hier hättest du doch mal dezent auf das Treffen vom Opel GT Club Oldenburg in Neermoor hinweisen können :zwinker:

http://www.opel-gt-club-oldenburg.de/

Gruß Heiner

Offline WeHa

• GT Fahrer.
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
« Antwort #3 am: 30. Mai 2016, 10:43:41 »
Hallo Klaus,

hier hättest du doch mal dezent auf das Treffen vom Opel GT Club Oldenburg in Neermoor hinweisen können :zwinker:

Gruß Heiner

Hallo Heiner - kannst du zu dem Treffen genauere Aussagen machen?
Ist eine Anmeldung "zwingend" erforderlich, oder kann man auch als Tagesgast kommen?
Geht aus eurem Formular auf der Webseite nicht hervor ... oder ich habe es überlesen?!  :zuck:

Gruß Wolfgang

Offline OLMO

• GT Fahrer.
  • ... wo muss ich unterschreiben ?
« Antwort #4 am: 30. Mai 2016, 11:00:15 »
Ich denke nicht, dass Tagesgäste des Hofes verwiesen werden.
Der Opel-GT-Club-Oldenburg freut sich über jeden Gast, vorzugsweise mit GT  :zwinker:

Die Anmeldung ist erforderlich, damit das Abendbuffet am Samstag und die Unterbringung etlicher GTs geplant werden kann.

Am besten Du fragst beim Landhaus Oltmanns direkt nach; dann gibt es keine Misverständnisse im Bezug auf GT-Platznot  ...

info@landhaus-oltmanns.de
 0 49 54 / 9 40 50
Ein Leben ohne OPEL ist denkbar, jedoch sinnlos ...

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #5 am: 30. Mai 2016, 11:00:50 »
Hallo Klaus,

Gruß Heiner

da hast Du absolut recht, allerdings hatte ich Euer Treffen nicht präsent vor Augen obwohl ich es auch besuchen will  :pfeif:

Aber schön, dass Du an dieser Stelle darauf hingewiesen hast, ich freue mich schon jetzt :freu:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
« Antwort #6 am: 30. Mai 2016, 11:52:29 »
Und hier geht´s zum passenden Beitrag :zwinker:

Opel GT Club Oldenburg Treffen 2016 :kaffee:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline WeHa

• GT Fahrer.
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
« Antwort #7 am: 30. Mai 2016, 20:31:32 »

Die Anmeldung ist erforderlich, damit das Abendbuffet am Samstag und die Unterbringung etlicher GTs geplant werden kann.

Das käme für mich eh nicht in Frage, weil ich Samstag früh kommen würde und abends wieder fahre. Der Sonntag ist
schon seit längerem verplant, deshalb hätte ich nur ein Tag!  :pfeif:

Offline OLMO

• GT Fahrer.
  • ... wo muss ich unterschreiben ?
« Antwort #8 am: 31. Mai 2016, 08:16:48 »
... und den solltest Du nutzen  :zwinker:

Wie gesagt, GTs mit samt Insassen dürfen auch gerne als Tagesgast erscheinen ...
Ein Leben ohne OPEL ist denkbar, jedoch sinnlos ...