Tja, das Leben ist manchmal schon verrückt
@ Rainer: Danke für's verschieben
und der GT wird von mir nicht mehr verkauft, 1 x reicht.
Nun, was soll ich sagen. Es waren mehrere, glückliche Umstände das ich den GT jetzt wieder habe. Dem damaligen Käufer
habe ich bei der Abholung gesagt, das er sich, falls er den GT jemals wieder verkauft, bei mir melden soll. Dies passierte dann mitte
letzten Jahres. Der Verkäufer musste / wollte sich aus privaten Gründen vom GT trennen und meldete sich bei mir. Nachdem
ich mittlerweile 4 Alt Opels habe, war ich hin und her gerissen und sagte aber nach einer 2 monatigen Bedenkzeit ab. Mich
beschäftigte die Sache aber weiter und es lies mir keine Ruhe. Ende das Jahres schrieb ich Ihn wieder an und teilte Ihm mit,
das ich den GT doch kaufen wollte. Aber leider zu spät. Er hatte bereits jemand gefunden, der den GT gekauft hatte
Ich war ziemlich traurig, aber nun war es halt so. Ich habe es dann für mich abgehakt. einige Wochen später schrieb mich der
neue Käufer an und wollte noch ein paar Dinge über die Restauration wissen. Wir hatten öfter Kontakt und bei der Gelegenheit
hab ich Ihm auch gesagt, das er falls er den GT wieder mal verkauft, sich bei mir melden soll. In dieser Zeit parkte in meiner
Nachbarschaft öfter mal ein roter GT. Der Freund meiner Nachbarin hatte sich den GT seines Vaters wieder aufgebaut und auf die
Strasse gebracht. So kam es, das ich wöchentlich den roten GT fast vor der Haustür stehen sah
... und nun kam Ende Mai
eine Whatsapp vom neuen Verkäufer, der mir schrieb, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme den GT nicht mehr fahren kann
und Ihn schweren Herzens wieder verkauft. Er war zu tiefst traurig, weil er 10 Jahre lang nach genau so einem GT gesucht hat und
nun kommt so etwas
Ich bat Ihn um eine Bedenkzeit von zwei Wochen, habe Ihn aber nach einer Woche angerufen und
den Rückkauf perfekt gemacht. Denn ich war mir sicher, eine dritte Möglichkeit werde ich nicht bekommen. Nun steht der GT seit
Anfang Juli wieder bei mir und dem 2. Verkäufer habe ich das Angebot gemacht, wenn er mal GT fahren will, kann er gerne vorbei
kommen und mit dem GT eine Runde drehen.
So war das