...würde mir das Blech von innen anschauen, ob die Falze noch nicht gedängelt sind.Wenn gut, dann mit dem Dremel Sortiment das eingesetzte wieder raus flexen (schleifen).Ne schöne Zahnarzt Arbeit .
Wenn du das wirklich umsetzten möchtest, dann denke einfach mal daran, die Beleuchtung mit einer manuellen Schaltung zu versehen, um im bestimmten Überprüfungsfall die Leuchten via verstecktem Schalter rechtzeitig auszuschalten.
Zitat von: opelgt64 am 15. November 2015, 12:13:31Wenn du das wirklich umsetzten möchtest, dann denke einfach mal daran, die Beleuchtung mit einer manuellen Schaltung zu versehen, um im bestimmten Überprüfungsfall die Leuchten via verstecktem Schalter rechtzeitig auszuschalten. ...muß wohl die Nähe zu Wolfsburg sein Wenn Du die Seitenbegrenzungsleuchten wieder aktiviert hast, kannst Du diese auch eintragen lassen ...es wurde bisher ja lediglich "vergessen" und/oder "übersehen" ...ist schließlich schon immer mit Leuchten und so auch original
Nur wie schon geschrieben habe ich so was nicht in meinem Fundus.Werde mal meine alten Knochen in den "Kofferraum" zwängen und nachschauen wie das alles von innen aussieht.