Autor Thema: Ablaufgummitüllen am Unterboden  (Gelesen 3413 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 394
  • Ich steh dazu!
Ablaufgummitüllen am Unterboden
« am: 01. November 2015, 09:54:12 »
Moin zusammen

Ich habe mir von Udo ein paar Gummitüllen für die Wasserablauf-PVC Rohre am hinteren Unterboden, schicken lassen. Gibt es da einen Trick  :zuck: diese neuen einzubauen. Oder muß der GT auseinandergeschraubt werden um diese einzubauen. Über eine Lösung und preisgabe eines Tricks freue ich mich. :tumb:

Gruß GT 1100 Michael

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6347
  • PLZ 67759
Re: Ablaufgummitüllen am Unterboden
« Antwort #1 am: 01. November 2015, 17:16:51 »
Gummitülle in das Karosserieloch einbringen, etwas "Flutschi" drauf und den Schlauch einstecken
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2492
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Ablaufgummitüllen am Unterboden
« Antwort #2 am: 01. November 2015, 17:46:34 »
er meint bestimmt --ohne tank auszubauen.     ich denk das wird schwierig ,oder ist unmöglich

billard110

  • Gast
Re: Ablaufgummitüllen am Unterboden
« Antwort #3 am: 01. November 2015, 18:32:47 »
ich denk das wird schwierig ,oder ist unmöglich


Geht nicht , gibts nicht. :trost:

@ Michael

Hast eine Pn.

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 394
  • Ich steh dazu!
Re: Ablaufgummitüllen am Unterboden
« Antwort #4 am: 05. November 2015, 17:19:29 »
.... achso so
Gummitülle in das Karosserieloch einbringen, etwas "Flutschi" drauf und den Schlauch einstecken
machst Du das- irgendwie habe ich gerade ein Kopfkino son Mist aber auch ! Danke Klaus  - mir ist beim 2 ten mal beim langsam lesen passiert sorry :rofl: