Hallo Leute
Von Freitag auf Samstag konnte ich das Opel Youngtimer Treffen des Mantaclub Innerschweiz besuchen. Mit Zelt, Klappstuhl und Schlafsack bewaffnet fuhr ich am späten Freitag Nachmittag bei 38GradC zum Treffen los. Das Treffen fand auf einer Nebenpiste des Flugplatzes Ennetbüren/ Stans statt. Am unteren Pistenende sind die Pilatus Flugzeugwerke. Da gibts sogar eine Ampel auf der Strasse, wenn die Pilatus PCxx raus auf den Flugplatz müssen
Als erstes das Zelt aufgebaut und etwa für 2 Liter Bier, Schweiss verloren. Dieses Manko musste natürlich asap ausgeglichen werden.
Der Freitagabend war sehr familiär, tolle Freunde hab ich kennengelernt und ein grosses Lob gehört den Veranstaltern des Mantaclubs. Die sind mit Leib und Seele dabei :thumb:
Am späteren Samstag Nachmittag, bevor sich die Gewittertürme zu stark aufbauen konnten, bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Das war das erste Mal, dass ich den schönsten GT an einem Treffen hatte
. Gut, er war auch der Einzige
Ich habe hier ein paar Bilder für Euch. Wie ihr seht, waren sogar Mantas aus Cuxhaven und Holland (mit Anhänger) in die Schweiz angereist.
Liebe Grüsse
Joe
Freitagabend, die Schlafstätte steht
Die Gemeinde des Freitags
Am Samstag Morgen war die Welt fast wieder in Ordnung :bier: