Autor Thema: 24. OPEL GT Europatreffen Pfingsten 2016  (Gelesen 66319 mal)

Offline MeisterMerlin

• GT Fahrer.
Re: 24. OPEL GT Europatreffen Pfingsten 2016
« Antwort #135 am: 17. Mai 2016, 09:33:17 »
Hallo,

dank robuster Opeltechnik ist die "Rasselbande"  :grins: wieder zu Hause.

Für mich als noch Frischling sollen mir diese Trefffen Gelegenheit geben, Leute aus der virtuellen Welt
im echten Leben kennen zu lernen. Das ist auch heuer wieder passiert :wink:, wieder ein paar seeehr nette
Artgenossen kennen gelernt - somit war das Treffen ein voller Erfolg für mich  :kiff:.

Auch Danke  :tumb: an die Organisatoren, die ja wettertechnisch und anderwertig ja nicht gerade vom Glück
begleitet wurden.....

cu next year :wink:

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline RAK

• GT Fahrer.
    • Mein GT
« Antwort #136 am: 17. Mai 2016, 14:47:30 »
Schönes Treffen, interessant war es auch Herrn Schnell zu treffen !!

Offline MeisterMerlin

• GT Fahrer.
« Antwort #137 am: 17. Mai 2016, 15:35:08 »
Von mir kommt heuer nur ein Bild...

nicht nur Cleopatra hat  eine schöne Nase :flitz::

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #138 am: 17. Mai 2016, 16:12:04 »
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die Bilder eingestellt haben!
Macht richtig Lust... hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch dabeisein.
Gruß
Norbert

Offline Ewald

• GT Fahrer.
  • selber schuld !
« Antwort #139 am: 17. Mai 2016, 21:01:03 »
Hat der 4. und 5.Gang geklemmt?
Ewald

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #140 am: 17. Mai 2016, 21:03:58 »
Nö, Zylinderkopf ist hinüber. Und 5. Gang hab ich keinen.

Offline Jose

• GT Fahrer.
« Antwort #141 am: 17. Mai 2016, 21:13:11 »
:wink: Hey Alex, hier gibt es eine Übersicht der bisherigen Treffen
http://www1.opel-gt-club.org/index.php?option=com_content&view=article&id=10&Itemid=19
und der Rest hier: http://www.opelgt-dv.org/index.php?id=termine
Wäre ja mal interessant, ob es hier jemanden gibt, der an allen Treffen teilgenommen hat.

Bis auf Mechelen 1999 ja ... Dazu kommen natürlich noch die Treffen vorher, noch als Deutschlandtreffen tituliert ...

Hallo
Ich habe seit 85 kein Pfingsttreffen ausgelassen.
Zählt in meinem Fall hier aber nicht so wirklich weil ich die meisten davon nicht mit meinem eigenen GT bestritten habe.
Oft "nur" als GT-Beifahrer oder gar „schlimmer", mit Fremdfahhhzeuch.
Außerdem sollte für die Statistik nicht unerwähnt bleiben,
dass 93 zu Gunsten der damaligen Abschlussveranstaltung der Sternfahrt, in Bochum, an Pfingsten kein Treffen stattfand.

Im Prinzip also alles eine Frage der Definition, aber so gesehen war es dieses Jahr das 30igste Pfingsttreffen das ich besucht habe.

Gruß, José

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of \"World-wide Hall of Fame of Signatures\"

Offline schalker

• GT Fahrer.
« Antwort #142 am: 17. Mai 2016, 23:06:09 »
Hiermit  möchte  ich  mich  beim  Opel  GT  Club  IG Westmünsterland  für  das ausrichten des  Eurotreffen 2016
bedanken !!    Samstag: bis  10Uhr  kein  Kaffee am Kaffeebus weil kein  Stromkabel vergelegt  war :no:
                     Samstag:  wurde  erst  um 11,30Uhr der  Getränkestand  geöffnet (viel zu spät ) :no:
                     Samstag: erst  um 14 Uhr  wurde  der  Grill angezündet ( für  mich  viel  zu Späth )  :no: 
                     Samstag : 14,45 dann  endlich ist das  Grillgut  fertig  aber es  sind  keine  Brötchen  da  :no:
aber  die  MAJOR  HEALEY haben  uns  dann  für  vieles  entschädigt  :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:
am   Sonntag Abend   gab es  ja auch  einige  Probleme !!!!
Mein  Fazit:    ich  habe  schon  bessere  Treffen  besucht aber  wenn  der  Pokal  nochmal  nach Westmünsterland
                     kommt  hoffe  ich  das diese  Planungspannen  verbessert  werden
der ball ist rund .....

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #143 am: 18. Mai 2016, 00:21:46 »
Schon mal sowas veranstaltet?
Super da kommt einer und ist am meckern.
Gruß Stephan

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #144 am: 18. Mai 2016, 01:47:25 »
Schon mal sowas veranstaltet?
Super da kommt einer und ist am meckern.

ich versuche mal ein bisschen zu relativieren :pfeif:

Der GT Club Westmünsterland hat das Catering an das Brauhaus Kirchhellen vergeben und ist somit nur bedingt "verantwortlich". Für die Gäste war das aber nicht unbedingt erkennbar weil auch Mitglieder des veranstalteten Clubs mit Manpower am Grill usw. ausgeholfen haben.

Aber Schalker hat schon recht mit seiner Kritik und das kann und sollte auch angesprochen werden. Ich habe vor Ort die Leute vom Brauhaus auf die absolut unprofessionelle und dilettantische Vorstellung angesprochen und Mitglieder vom Club Westmünsterland drückten mir ihren Dank für meine deutlichen Worte aus.

Wenn es schon "nur" eine Sorte Bratwurst als Tagesverpflegung gibt, dann sollte diese wenigstens ausreichend zur Verfügung stehen. Der Grill wurde an beiden Tagen viel zu spät angezündet und viel zu früh waren erst die Brötchen und dann sogar die Würstchen aus. So etwas darf einem Restaurant nicht passieren und wenn, dann sollten sie für kurzfristigen Nachschub sorgen können, das darf man einfach erwarten. Das dann auch noch das Bier zu Ende war, konnte ich auch nicht verstehen obwohl ich keinen Alkohol trinke. Aber es war keineswegs so, dass überall die Betrunkenen in den Ecken lagen, die Vorratsplanung (wohlgemerkt vom Brauhaus) war einfach in allen Punkten mangelhaft, da gibt es nichts zu beschönigen.

Ebenso das Buffet bei der Abendveranstaltung, ein Trauerspiel! Ich selbst beruhigte einige Teilnehmer die wutentbrannt das Veranstaltungsgelände verlassen wollten. Sie hatten Hunger und es gab nicht mal mehr ein Stückchen Fleisch. Selbst nach direkter und mehrfacher Aufforderung des Moderators der Abendveranstaltung doch bitte das Buffet aufzufüllen weil viele Leute noch nichts bekommen hatten, wurde nicht entsprochen und die Behälter blieben leer...

Wie gesagt, der Adressat der Kritik ist eigentlich das Brauhaus und nicht der GT Club Westmünsterland aber letztendlich sind sie der Veranstalter des Treffens und bekamen/bekommen dafür die Prügel, mir taten sie schon vor Ort leid  :trost:

Bei einer Veranstaltung dieser Größe ist z.b. auch eine Bühne oder zumindest ein paar Europaletten bei der Abendveranstaltung "Pflicht", wenn nämlich der Moderator immer auf einen Stuhl klettern muss um zumindest etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das weniger gut ...wenn dann noch das Mikrofon ausfällt (jetzt hatten sie schon kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu), dann wird es trübe...
Der Moderator machte davon abgesehen aber einen super Job und war weit professioneller als alle Leute vom Brauhaus zusammen, großen Respekt an dieser Stelle, "euer Mann" versuchte den Abend und die Situation zu retten und es ist ihm gelungen!

Letztendlich bin ich wirklich sehr entspannt und amüsierte mich fast ein bisschen ob der vielen Pannen ...die Jungs und Mädels vom GT Club Westmünsterland taten mir wirklich leid aber das habe ich ja bereits erwähnt :pfeif:

Klammert man das Wetter, das Catering, die Tagesverpflegung und das Essen der Abendveranstaltung aus, dann bleiben viele positiven Dinge übrig an welchen ich mich erfreuen konnte.

Auch wenn der "Brauhausschatten" über dem Treffen lag, hatte ich trotzdem viel Spaß, habe viele alte und neue Bekannte gesprochen, viele schöne GTs gesehen und einen durchaus sympathischen Veranstalterclub besser kennengelernt.

...und wenn der Pokal mal wieder zu den Westmünsterländern kommt, dann bin ich sicherlich auch wieder dabei und bin mir sicher, dass Schalkers angesprochene Planungspannen nicht mehr auftreten werden
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline schalker

• GT Fahrer.
« Antwort #145 am: 18. Mai 2016, 06:28:20 »
Hallo Stephan ich  glaube  du  kennst mich  nicht wir  haben  schon  6 kleine  GT  Feste abgehalten
( immer  mit  ca  30 GTs ) kannst  ja  mal  2017 vorbeischauen das ist  nicht  mit  so  einem  Treffen  zu  vergleichen !!
Aber  ich   habe  schon  andere  große Feste  Mitgeplant ( ca 1000 Gäste )  Aber  eine  Kritik ist  berechtig
wenn   was  nicht  läuft !!!!!!! Ich  sage  nochmals  DANKE  an  den   Club Westmünsterland  !!!!
der ball ist rund .....

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #146 am: 18. Mai 2016, 07:41:21 »
Ok da war ich vorschnell zumal auch Nichtteilnehmer.
Hätte da genauso reagiert.
Sorry Schalker. :hut:
Gruß Stephan

Offline RAK

• GT Fahrer.
    • Mein GT
« Antwort #147 am: 18. Mai 2016, 08:05:32 »
Kenne das Brauhaus , haben sonst wirklich prima Essen , auch reichlich, nur für das Treffen waren die nun wirklich super überfordert, leider war auch der Grill nun wirklich zu spät am Start.

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #148 am: 18. Mai 2016, 09:05:21 »
Als Erkenntnis von diesem wie auch dem einen oder anderem Treffen werde ich erst dann ein Europatreffen initiieren wenn ich im Lotto gewonnen habe - oder anderweitig zu Geld gekommen bin -  und definitiv  alles in meiner Hand habe.
Denn nach meinem Dafürhalten war dass was aus eigener Feder des Veranstalters kam große Klasse – ins besondere im Detail.
Als da wären (Reihenfolge ohne Wertung)
-          Erhard Schnell
-          Willkommensgeschenk Tasse und Schal – extra angefertigt (kein Dutzendkugelschreiber einer Versicherung und 10 Jahre alte Flashzeitschrift)
-          Einzigartiger OPEL Rennwagen von 1913 (trotz miserablem Wetter)
-          Käuflich zu erwerbende Plakate (Unterzeichner siehe oben) plus sonstige Accessoires
-          Ausflug zu einem Museum
-          Selbstgefertigte einzigartige Tombola Preise (Uhren)
-          Tombola ausgelegt an den Anmeldungen
-          Sämtliche relevanten Preise (ca. 60) von Erhard Schnell signiert (Automodelle, Uhren, Plakate)
-          Hochwertiger Wanderpokal ins Leben gerufen und gestiftet ausgerichtet an die jeweiligen Veranstalter
-          Ehrenpreise (Pokale) die nicht zu Dutzenden im Schaufenster stehen
-             Eine Band die mehr Publikum verdient hätte (Wetter)
-          Es gab Kuchen (mannigfaltig wie mir berichtet wurde)
-         
Besten Dank an Münsterland !

Nachtrag: Ich bin auf das nächste Jahr mit den Westfälischen Oldtimertagen gespannt - was dann der neue Betreiber des Brauhauses - soweit noch existent - zuwege bringt ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Specki

• GT Fahrer.
  • Nur keine Panik vermeiden
« Antwort #149 am: 18. Mai 2016, 09:15:31 »
Ich habe auf der Facebook-Seite vom Brauhaus eine Bewertung abgegeben. Hierauf habe ich auch eine Antwort erhalten.
Was der Warheit entspricht....weis nicht.  Das der Club für den im Lokal angebotenen Kuchen verantwortlich sein soll
sicher nicht.

https://www.facebook.com/Brauhaus-Am-Ring-Kirchhellen-141543972605729/reviews?ref=page_internal