Hallo,sind original beim GT unter der Fensterkurbel Spiral- bzw. Kegelfedern montiert?Ich spreche nicht von der serienmäßig verbauten Sicherungsfeder (Omega-Feder).GrußThorsten
Zitat von: Eintracht am 30. April 2015, 15:36:46Hallo,sind original beim GT unter der Fensterkurbel Spiral- bzw. Kegelfedern montiert?Ich spreche nicht von der serienmäßig verbauten Sicherungsfeder (Omega-Feder).GrußThorstenNö!
dafür die Omega-Feder damit die Kurbel nicht runterfällt.
Zitat von: Rip am 30. April 2015, 20:53:07 dafür die Omega-Feder damit die Kurbel nicht runterfällt.ja die ist bei mir auch dran, nur mein ich eine scheibe zwischen kurbel und verkleidung, schaut aus wie eine bundscheibe.
Hallo, hier zwei Bilder von der Feder. Kenne die Feder von vielen Opelmodellen der 70er und 80er Jahre, aber genau erinnern ob die jetzt auch beim GT drin waren kann ich mich jetzt nicht. Weiß aber noch das man die gerne mal vergessen hat mit einzubauen.......man war das ein gefitschel bis die Türverkleidung wieder ordentlich drin war LG Sunny!
Hallo Thorsten, laut Opel ET und Zubehörkatalog waren die Federn beim GT nicht verbaut! Nur bei Olympia A!LG Sunny!