Umfrage

Um das Interesse an einem Forumskalender abzufragen und um die nötige Auflage abschätzen zu können, hier eine kleine Umfrage

ja, an einem solchen GT Forum Kalender hätte ich Interesse und er dürfte bei entsprechender Qualität bis zu Euro 40,00 kosten
ja, an einem solchen Kalender hätte ich Interesse, wenn er höchstens Euro 20,00 kosten würde
nein, an einem GT Kalender habe ich kein Interesse

Autor Thema: GT Forum Kalender?  (Gelesen 82412 mal)

Offline Reifrie

• GT Fahrer.
  • GT fahren, einfach schön!
Re: GT Forum Kalender?
« Antwort #180 am: 26. November 2016, 17:06:09 »
Danke Reiner, es waren tatsächlich die MB zu groß.
Gruß Reinhold

Offline WeHa

• GT Fahrer.
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
« Antwort #181 am: 03. Dezember 2016, 23:08:38 »
In diesem Forum gibt es über 2000 Mitglieder - und erst 38 haben ihre Stimme für die Kalenderbilder abgegeben!
Was ist los mit euch - haut rein ... nur noch 24 Stunden, dann ist time over! :teacher:

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #182 am: 04. Dezember 2016, 07:56:55 »
Von den 2000 sind 1800  Forums Zombies...
100 haben abgestimmt, das ist eine schöne Quote.
Gruß Stephan

Offline slotschalker

• GT Fahrer.
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
« Antwort #183 am: 04. Dezember 2016, 09:29:25 »
 :tumb:
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #184 am: 04. Dezember 2016, 12:47:43 »
Von den 2000 sind 1800  Forums Zombies...
100 haben abgestimmt, das ist eine schöne Quote.

Ich meine diese Abstimmung -> LINK

Offline matthias.b

• GT Fahrer.
  • life is too short to do senseless tasks
« Antwort #185 am: 04. Dezember 2016, 16:05:10 »
In diesem Forum gibt es über 2000 Mitglieder - und erst 38 haben ihre Stimme für die Kalenderbilder abgegeben!
Was ist los mit euch - haut rein ... nur noch 24 Stunden, dann ist time over! :teacher:
Moin,

ich finde es gut, das jemand sowas in die Hand nimmt und durchzieht. Ich weiss auch, was das für eine "undankbare" Arbeit ist.

Aber nimm das jetzt bitte nicht persönlich: wieso soll ich für etwas abstimmen, was mich nicht interessiert?

Wenn die Foristen abstimmen, die dann auch einen Kalender bestellen werden, dann ist das doch super und da finde ich die Quote von 38 (oder sogar 100) schon sehr gut.

Da kann ich als Forumszombie gut mit leben.

gruss aus berlin
matthias.b

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #186 am: 04. Dezember 2016, 16:52:53 »
Hallo zusammen,

soll der Kalender wirklich so aussehen ?

Nach dieser Abstimmung sind dann ja einige Fahrzeuge mehrfach auf dem Kalender zu sehen, während manche Andere ( Platz 14 uff mit 15 Stimmen und weniger ) schon aus dem Raster fallen.

12 Kalenderblätter plus 1 Deckblatt sollten doch auch 13 verschiedene GT sein, oder ?
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #187 am: 04. Dezember 2016, 17:05:18 »
12 Kalenderblätter plus 1 Deckblatt sollten doch auch 13 verschiedene GT sein, oder ?

so oder ähnlich wird es kommen :zwinker:

Wolfgang macht das schon...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
« Antwort #188 am: 04. Dezember 2016, 17:18:08 »
nein, ich würde das nicht als unwichtig abtun, :no:

es haben ja wesentlich mehr Mitglieder abgestimmt, als GT - Bilder eingereicht wurden.  Werden die Abstimmer auch tatsächlich alle einen Kalender mit ihren gewählten Favoriten, (nicht mit ihren eigenen GT´s) einen Kalender kaufen ? Oder eher nur die, die auf dem Kalender ihren GT wiederfinden.

Ich schätze. weniger GT´s auf dem Kalender = auch weniger Käufer ?

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #189 am: 04. Dezember 2016, 17:25:21 »
nein, ich würde das nicht als unwichtig abtun, :no:

hä?
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #190 am: 04. Dezember 2016, 17:48:18 »

es haben ja wesentlich mehr Mitglieder abgestimmt, als GT - Bilder eingereicht wurden.  Werden die Abstimmer auch tatsächlich alle einen Kalender mit ihren gewählten Favoriten, (nicht mit ihren eigenen GT´s) einen Kalender kaufen ? Oder eher nur die, die auf dem Kalender ihren GT wiederfinden.

Ich schätze. weniger GT´s auf dem Kalender = auch weniger Käufer ?

Es geht doch gar nicht darum, das jeder der abstimmt auch einen Kalender kauft. Und es geht auch nicht darum, das nur die einen kaufen,
die auch Bilder dafür eingestellt haben. Das ist alles völlig unabhängig voneinander!

Es haben sich Member gemeldet, die keine Bilder eingestellt haben und schon einen Kalender orderten bevor überhaupt Bilder dafür eingestellt
wurden. Und andere haben mir Bilder geschickt, wollen aber keinen Kalender haben. Ist auch absolut in Ordnung. Es geht doch letztendlich
darum, ein Jahr lang jeden Monat ein schönes GT-Bild an der Wand hängen zu haben. Ob nun der eigene dabei ist oder nicht, ist doch egal.
Vermutlich hat eh jeder von seinem eigenen so viele Bilder das er sich die Wand damit tapezieren kann!  :ätsch: :zwinker:

Lass dich überraschen - es wird schon Abwechslung genug geben!  :wink:

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
« Antwort #191 am: 04. Dezember 2016, 19:22:55 »
Ja, dann...., wenn das alle so entspannt sehen, deren eigener GT hinterher gar nicht im Kalender auftaucht, :flitz:

dann ist ja alles easy.

Bitte ein Kalender Exemplar für mich  ! :wink:

Offline WeHa

• GT Fahrer.
« Antwort #192 am: 04. Dezember 2016, 20:15:29 »
Zur Information:

An alle die gerne einen Kalender haben möchten (egal ob mit oder ohne eigenen GT)!

Ich benötige von jedem der einen Kalender möchte, eine "SCHRIFTLICHE" Mitteilung!
Das könnt ihr per PN oder Email machen. Hier in den Thread posten das man einen möchte
reicht nicht !!

Manche haben gleich bei der Übermittlung der Bilder per Mail geschrieben das sie einen
oder mehrere Kalender haben wollen - das geht in Ordnung. Wer das aber nicht extra
dabei geschrieben hat, steht auch nicht auf der Bestellliste. Diejenigen bitte ich, falls
sie möchten, das noch nachzuholen. Danke!

PS: Im Kalender werden, nach Auswertung der Abstimmung, 13 unterschiedliche GT´s
von 12 verschiedenen Forenmitgliedern sein! Ich glaube langweilig ist anders!  :zwinker:

Offline stoney67

• GT Fahrer.
« Antwort #193 am: 04. Dezember 2016, 22:12:43 »
Hm, welche Bilder kommen denn jetzt in den Kalender?
Die fett markierten oder die mit den meisten Stimmen?
Oder habe ich was übersehen?

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
« Antwort #194 am: 04. Dezember 2016, 22:25:10 »
Hm, welche Bilder kommen denn jetzt in den Kalender?
Die fett markierten oder die mit den meisten Stimmen?
Oder habe ich was übersehen?

Die Fett markierten sind die, für die Du gestimmt hast  :zwinker:

...Im Kalender werden, nach Auswertung der Abstimmung, 13 unterschiedliche GT´s
von 12 verschiedenen Forenmitgliedern sein! Ich glaube langweilig ist anders!  :zwinker:

Gruß Reiner