Autor Thema: Anleitung: Einstellungen bei "Privaten Mitteilungen"  (Gelesen 13900 mal)

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Anleitung: Einstellungen bei "Privaten Mitteilungen"
« am: 16. März 2015, 21:07:08 »
ich übernehm das einfach mal aus dem anderen Forum :pfeif:

hier solltet Ihr ein paar Einstellungen vornehmen, damit Ihr über private Nachrichten informiert werdet und gesendete Nachrichten in Eurem Postfach gespeichert werden.

1. auf den "Profil" Button klicken:

2. mit dem Mauszeiger auf "Profil-Einstellungen" gehen. Jetzt erscheint ein Auswahlfenster, dort bitte auf "Private Mitteilungen" klicken:

3. jetzt seid Ihr auf dieser Seite und setzt bitte die drei markierten Haken:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Klinik

• GT Fahrer.
Re: Anleitung: Einstellungen bei "Privaten Mitteilungen"
« Antwort #1 am: 18. März 2025, 15:15:03 »
Hallo!
Ich habe das Problem das ich keine PN mher verschicken kann, es kommt die Meldung:

Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'tortl' gesendet werden.

Postfach habe ich bereinigt!

Gruß
Georg

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #2 am: 18. März 2025, 20:23:13 »
Ich habe das Problem das ich keine PN mher verschicken kann

das glaube ich nicht  :no:

Zitat
...es kommt die Meldung:Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'tortl' gesendet werden.

Neulinge haben nur ein sehr begrenztes Postfach. Hier hilft es sich entweder aktiv am Forenbetrieb zu beteiligen (dann vergrößert sich die Postfachkapazität automatisch) oder eben alte Nachrichten zu löschen.

Das Problem liegt also am Empfänger der Nachricht, nicht beim Absender. Wobei es ja kein Problem ist, sondern genau so  vorgesehen  :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Klinik

• GT Fahrer.
« Antwort #3 am: 18. März 2025, 20:55:10 »
Kannst Du ihm bitte eine Nachricht schicken das er sein Postfach leeren soll, sonst kann ich keine Verbindung mit ihm aufnehmen.   'tortl'

Gruß Georg

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #4 am: 19. März 2025, 09:53:25 »
Du hast ihm doch in seinem Beitrag geantwortet und er ist es der etwas sucht.
Ich denke, dass es nicht zuviel verlangt ist, ein klein wenig Eigeninitiative zu erwarten.