Autor Thema: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen  (Gelesen 69496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3301
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #135 am: 28. Mai 2015, 21:27:24 »
Mir hat der Kuchen gut geschmeckt, als nachteilig fand ich lediglich die Tatsache, dass ich bar zahlen musste.
Dummerweise konnte ich nicht über Kreditkarte abrechnen, aber Schwamm drüber...

Die begrenzte Auswahl am Kuchenbuffet ist mir jetzt erst nachträglich bewusst geworden, ich bin also im Nachhinein wachgerüttelt worden. Danke dafür !

Wie ich jetzt damit umgehen soll, ist derzeit nicht abzusehen. Evtl. werde ich nächstes Jahr an Pfingsten ne Kaffeefahrt buchen.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #136 am: 28. Mai 2015, 21:30:18 »
Wahnsinn - wie wichtig doch Kuchen sein kann!  :lach: :flitz:

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2222
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #137 am: 28. Mai 2015, 23:28:33 »
Es gab Kuchen?

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6530
  • GT ready to run
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #138 am: 29. Mai 2015, 00:15:38 »
Ich hatte das letzte Stück. Warst wohl nach mir am Buffet :lach:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6348
  • PLZ 67759
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #139 am: 29. Mai 2015, 10:40:00 »
da es auf dem Europatreffen nicht von allen erkannt wurde, bitte ich hier noch einmal um die Förderung einer guten Sache. Olaf und ich unterstützen mit der Teilnahme an der Rallye die Lebenshilfe Gießen.

glaube nicht, daß das Anliegen "nicht erkannt" wurde. In der Begrüßungstasche waren darüber ja auch ausreichend Informationen enthalten. Vielleicht liegt es einfach an der Spendenmüdigkeit oder dran, daß Euer Kuchen zu teuer war (Späßchen)  :bier1:

Das Doppelposting (im gleichen Unterforum) des Spendenaufrufes habe ich entfernt
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #140 am: 29. Mai 2015, 16:42:18 »
Hallo Klaus,
Leider hatte ich schon einige Meldungen, das unser Zettel erst zu Hause gelesen wurde. Mancher hat die Tasche erst spät durchgesehen.

Auf dem Treffen waren ja auch zuerst wichtigere Dinge zu erledigen. Zuckerkuchen Essen zum Beispiel.
Ich habe übrigens im Nachhinein erfahren, dass unser Braunscheiger Kuchennörgler sich weder zum Treffen angemeldet hatte, noch als Tagesgast auf den Platz wollte.
Die Draussenparker haben halt seltsame Schwerpunkte. Das erinnert mich ein wenig an Fettbemme.

Gruß Carsten

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6348
  • PLZ 67759
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #141 am: 29. Mai 2015, 17:24:55 »
Leider hatte ich schon einige Meldungen, das unser Zettel erst zu Hause gelesen wurde. Mancher hat die Tasche erst spät durchgesehen.

das kann ja eigentlich gar nicht sein, weil man ohne die Tasche durchzusehen, die Armbändchen für die Abendveranstaltungen nicht gefunden hätte  :pfeif: wie auch immer, hier noch ein bisschen Werbung dafür zu machen ist doch ok!

Zitat
Ich habe übrigens im Nachhinein erfahren, dass unser Braunscheiger Kuchennörgler sich weder zum Treffen angemeldet hatte, noch als Tagesgast auf den Platz wollte.
Die Draussenparker haben halt seltsame Schwerpunkte. Das erinnert mich ein wenig an Fettbemme.

jetzt sollten wir aber trotzdem fair und anständig bleiben  :teacher:
Die Kritik fand ich jetzt nicht so schlimm und wenn jemanden auf einem Treffen etwas stört oder etwas nicht so gut findet, sollten sich die Veranstalter freuen wenn das hier zur Sprache kommt. Nur so erhält man einen Blick aus der Besucherperspektive und kann prüfen ob es berechtigt oder unberechtigt ist und ob man zukünftig etwas verbessern kann. Ob das jetzt von einem angemeldeten Teilnehmer oder von einem Tagesgast kommt, sollte egal sein.

Aber sich jetzt darüber lustig zu machen oder Gastschelte zu betreiben, finde ich nicht so toll...

Auf einen weiterhin fairen und respektvollen Umgang miteinander  :bier1:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Mike BS

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 466
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #142 am: 29. Mai 2015, 19:10:21 »
Hallo Carsten,
hier meldet sich der "Kuchennörgler".
Wenn ich einen fertigen und fahrbereiten GT hätte,hätte ich mich
mit Sicherheit angemeldet,denn so schnell wird es kein Treffen in
der Nähe geben.Aber leider liegt mein GT noch im Drehgestell auf
dem Rücken und hat einen neuen Unterboden bekommen.

Also war ich als Tagesgast da !!!!!!!!

Das mit dem "Standart Konfirmationskuchen" ist nun wirklich ein
wenig mager,sowie der kleine Becher Kaffee dazu.Selbst den
Grillstand fanden mehrere GT Freunde von der Auswahl sehr mager.
Aber egal,ich wollte nur mal die Resonanz kundtun.Und das Du natürlich
dagegenhalten musst ist ja klar,schliesslich kennst Du ja die Person,die
für das Catering zuständig war.

Der Klaus hat schon verstanden,wie das gemeint war !!!!!!!!!

Nichts für ungut,ich habe einfach keine Lust mehr zu diesem Thema
etwas zu schreiben.


Gruss Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline Opel GT Doktor

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 359
  • Opel GT leben...
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #143 am: 29. Mai 2015, 19:22:16 »
"Ob das jetzt von einem angemeldeten Teilnehmer oder von einem Tagesgast kommt, sollte egal sein."


Das ist egal, aber Draußenparker unterstützen unser Treffen mit genau 0,- Euro, das ist nicht egal! Dann sollte man besser die Klappe halten.

Im Übrigen, wir bleiben fair und anständig. Ansonsten würden wir hier Dinge aufrollen, die sich manch ein Draußenparker, aber auch einige Teilnehmer, schon vor dem Treffen erlaubt haben.

Auch Kritik der Veranstalter sollte angebracht sein.

@ Klaus: Du must nicht immer jedes deiner Schäfchen beschützen und mit erhobenem Finger den Oberlehrer spielen.

Unter moderieren verstehe ich etwas anderes.

@ Mike: Die Person, die für das Catering zuständig war hat sich für das Treffen den Hintern aufgerissen. Das können wir dir gerne mal in einem persönlichen Gespräch erklären. Ansonsten zitiere ich mal Dieter Nuhr: Einfach mal die F..... halten.
Wäre besser gewesen, wenn Du von Anfang an keine Lust zu schreiben gehabt hättest! Bist Du jetzt der Sprecher der GT Freunde um dich herum?

@ Moderatoren: Jetzt könnt ihr mal anfangen zu moderieren.
Gruß Olaf

Offline GT-Mike BS

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 466
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #144 am: 29. Mai 2015, 19:33:50 »
Hallo Olaf,
es scheint jetzt etwas zu eskalieren.
Und warum sollte ich einfach mal die F..... halten ???
Wir dürfen in Deutschland frei unsere Meinung sagen/schreiben.
Ich habe nur darauf hingewiesen,das etwas nicht so perfekt war.
Aber das ist wohl zuviel.Auch andere waren nicht ganz zufrieden
und haben das geschrieben.Sollen die jetzt auch die F..... halten ???

Schade,den Ton hätte ich von Dir nicht erwartet.
Aber ok,dann bin ich jetzt raus !!!!!!!!!!!!!

Gruss Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6348
  • PLZ 67759
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #145 am: 29. Mai 2015, 19:39:45 »
@ Klaus: Du must nicht immer jedes deiner Schäfchen beschützen und mit erhobenem Finger den Oberlehrer spielen.

Unter moderieren verstehe ich etwas anderes.

wenn hier ein Mitglied ein anderes Mitglied persönlich angreift, beleidigt oder verunglimpft, dann sehe ich es eben als meine Aufgabe moderat einzugreifen und zum gegenseitigen Respekt zu mahnen.

Ob Du unter moderieren etwas anderes verstehst ist alleinig Deine Sache. Ebenso auf welchem Niveau (welches Du doch immer anmahnst) Du Dich hier präsentierst.

Jetzt fühlt Euch doch mal nicht so auf den Schlips getreten, nur weil jemand eine Kleinigkeit von Eurem Treffen kritisiert hat, die mehrheitliche Meinung ist doch positiv :trost:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7437
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #146 am: 29. Mai 2015, 21:47:48 »
Ich finde es Schade, dass Ihr ein schönes Treffen jetzt kaputt redet.  :no:
Jedem der mich gefragt hat ob es mir gefallen hat, habe ich gesagt das es ein schönes Wochenende war  :tumb:
Bei jedem Treffen gibt es Lob aber auch Kritik.
Das die Auswahl an Kuchen und Essen nicht groß war liegt auf der Hand, das braucht man nicht schön reden.
Das war einer der wenigen kleinen Kritikpunkte und ist auch nicht weiter schlimm.
Gut wäre es, wenn diese Kritik angenommen und das nächste Mal optimiert wird, mehr wollte Mike mit seinem Post nicht erreichen.

Man muß es ja so sehen:
Wenn hier ein entsprechendes Angebot gewesen wäre, hätten die draußen Parker und Zufallsgäste mehr gegessen und somit auch mehr Geld in die Kasse gespült.

Ein Hauptgrund die weite Strecke auf mich zu nehmen war für mich das Kennenlernen von den Leuten aus dem Norden.
Dazu zählte u.a. auch Mike. Das er ohne GT draußen parkt finde ich verständlich.
Ich habe viele nette Leute getroffen und kennengelernt, hatte ein schönes Pfingstwochenende, war auf einem tollen Treffen.
Da ist die Auswahl an Essen ein Punkt den man ansprechen kann, ändert aber nichts an meiner Meinung über das Treffen.

Diese sinnlose Diskussion hier muß nicht sein.....
Gruß Reiner

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #147 am: 29. Mai 2015, 23:11:48 »
Leute Leute,

eigentlich sollte ich mich ja raushalten....aber ich muß doch mal meinen Senf dazu geben.

Ich war ja leider leider nicht da.....aber das bedauere ich weil ich viele nette Leute und gute Freunde nicht treffen konnte und nicht weil ich keinen Kuchen gekriegt habe....bin eh viel zu fett....ist doch wurscht....Wurscht?...Wurst?...die gabs doch oder?....hätte mir gereicht...mehr brauch ich nicht auf nem Treffen....aber Spass beiseite....ist ja leider ein ernstes Thema hier...unnötigerweise....es gibt schlimmeres...echt...wie ich leider im Moment erlebe.

Klar Kritik ist immer erlaubt...aber nicht immer nötig wenns um solche "Peanuts" geht....und das Organisatoren dann mal schnell "angep...st" fühlen ist auch verständlich.

Man kann sich natürlich hier auch über solche Themen streiten, ist ja freie Meinungsäusserung.....aber solche sinnlosen Diskussionen schrecken den einen oder anderen ab was in dem Forum zu schreiben.

 Und was noch schlimmer ist.....und das ist was ich eigentlich hier sagen möchte....durch solche Sachen schreckt man auch alle ab die sich vielleicht mal mehr engagieren wollen würden.....und dann muß man sich nicht wundern wenn sich kaum Helfer finden und irgendwann mal keiner mehr ein Eurotreffen mehr organisieren will.....und dann ist die Kuchenauswahl das geringste Problem.

Aber das ist nur meine Meinung....von einem der gern dabeigewesen wäre...egal ob Kuchen oder nicht.

Gruß
Hanno     

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #148 am: 30. Mai 2015, 09:11:15 »
Hallo Männer!

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch meinen Senf dazu geben würde :kiff:

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum hier ein etwas ruppigerer Ton angeschlagen wurde.

Es war mein erstes Europatreffen und auch das größte bisher besuchte. Meine Intention war es
jene Leute kennen zu lernen, die sich auf diversen Plattformen bewegen - dem Geschriebenen sollten
eben Bilder folgen  :grins:. Und dem war auch so, ich habe sehr nette Leute und Schweitzer :rofl:  :wink:
kennen gelernt. Somit hat das Treffen seine Aufgabe für mich voll erfüllt.


Ein kurzes Off Topic für die Insider :kiff::

 

Sorry, aber das musste sein.... :lach: :tumb: :wink:


UND weiter gehts - natürlich gibt es immer Dinge, Punkte, etc. die einem besser oder weniger gefallen.
Eine sachliche Kritik sollte dem Organisator immer willkommen sein. Diese kann ich dann als Organisator für
mich bewerten und gegebenenfalls für die Zukunft mir merken. Ist die Kritik "unterirdisch", na dann weg damit
und vergessen :pfeif: - schade um jede Sekunde, die ich damit vergeude.

Ob ein Kritiker seinen Obulus geleistet hat oder nicht, sollte aber keine Rolle spielen, denn ein z.B. warmes
Bier bleibt immer ein warmes Bier, egal ob ich für das Treffen gezahlt habe oder nicht :teacher:

Last but not least, laßt uns das Treffen in einer schönen Erinnerung bleiben, daher Wind aus den Segeln und  :bier1: :bier1: :bier1:

Schöne Grüße vom Giftzwerg aus dem Össiland
Erwin

p.s.: Auch mir haben einige Dinge nicht gefallen - diese trüben aber den positiven Gesamteindruck nicht.  :zwinker:






Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #149 am: 30. Mai 2015, 09:59:35 »
Also ehrlich, ich weiß nicht, was das hier noch soll :zuck:
Wenn die mangelnde Kuchenauswahl der mit weitem Abstand größte Kritikpunkt ist, war das doch ein Supertreffen :tumb: Ich war da. Mir hat´s gefallen :tumb:

- toller Veranstaltungsort
- schöne Umgebung
- leckere Pizzeria fünf Minuten fußläufig und div. andere Lokale
- schöne Ausfahrten durch tolle Landschaft (danke Carsten)
- gemütlicher Empfang bereits am Freitag
- div. Teilehändler
- und auch wieder private Teileverkäufe "von der Decke"
- nette Gespräche mit vielen netten Leuten
- Experimental GT live vor Ort

und was weiß ich was noch alles...
... und nach dem nieseligem Samstag habe ich mir am Sonntag einen Sonnenbrand geholt.

Ich behalte dieses Eurotreffen nicht in schlechter Erinnerung.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…