Autor Thema: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen  (Gelesen 65293 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #120 am: 26. Mai 2015, 14:55:01 »
Ich fand 2,50EUR für einen großen Becher Kaffee und ein Stück Kuchen vollkommen in Ordnung. Lecker war beides :tumb: Die Kuchenauswahl, da pflichte ich Mike bei, hätte gerne etwas größer ausfallen können. Und wenn wir schon dabei sind... Etwas Kartoffelsalat zum Gegrillten wäre auch wünschenswert gewesen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Das Buffet sah aber deutlich ansprechender aus als das in unserem Hotel. Die Preise waren, vor allem im Vergleich mit anderen Veranstaltungen mit Betreuung durch Caterer, durchaus moderat. Unterm Strich nörgele ich hier auf hohem Niveau.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6319
  • PLZ 67759
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #121 am: 26. Mai 2015, 15:39:35 »
ich finde solche Diskussionen um Kleinigkeiten müßig und für den Veranstalter undankbar, zumal klar ist das die angesprochenen Preise usw. nicht in der Hand des Veranstalters lagen...

Natürlich könnte ich auch einiges kritisieren, perfekt wird kein Treffen sein ...aber ich spare mir das und erwähne lieber die positiven Dinge wie z.b. die zweisprachigen Ansprachen und das kleine aber feine Begrüßungsgeschenk, oder die Experimental GT Ausstellung, das leckere Eis oder auch die Freundlichkeit der Gastgeber, bei denen ich mich willkommen gefühlt habe und etwaiger Streß dem Besucher verborgen blieb...

Mir hat es Spaß gemacht und ich reue keinen der 600 Anfahrtskilometer.
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #122 am: 26. Mai 2015, 15:41:14 »
Dem schließe ich mich an :tumb: und füge hinzu: Die Bedienung war flott und freundlich! Das habe ich schon ganz anders erlebt.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline GT-Freunde-Kassel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!
    • Opel GT Freunde Kassel
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #123 am: 26. Mai 2015, 17:47:46 »
Hallo,

noch einmal ein herzliches Dankeschön, an das gesamte Team vom Dachverband, das Ihr dieses Treffen organisiert und abgewickelt habt!

Gerade das der Dachverband "eingesprungen" ist zeigt ja, das sich zu wenige (bis gar keine) Veranstalter finden, um die Ausrichtung eines Treffens dieser Größenordnung überhaupt möglich zu machen. Sicherlich hat das viele Gründe, die aber auch manchmal in dem Anspruchsdenken der Gäste liegen. "Warum Prügel bekommen und Arbeit investieren, wenn es auch einfacher geht ... :zuck:"

Daher, auch wenn es Dinge gibt und immer gab, ... die nicht so optimal waren, sollten wir nicht die vielen Dinge übersehen die super geklappt haben und toll organisiert waren! Viele zeitintensive Aufgaben liefen sicher über eine lange Zeit schon im Hintergrund, die wir als Besucher so gar nicht sehen ...

Der Dachverband hat es ermöglicht das das Euro-Treffen überhaupt statt fand, ... auch dafür Respekt und Anerkennung !  :tumb:

Gruß aus Kassel, ... Thomas 
*** Folge uns auch auf Facebook,  Opel GT Freunde Kassel https://de-de.facebook.com/pages/Opel-GT-Freunde-Kassel-Oldtimer-IG/487744364593575 ***

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 673
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #124 am: 26. Mai 2015, 18:35:26 »
Hallöle,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, an die Organisatoren. Es waren für mich
2 sehr schöne Tage, trotz des leichten Regens am Samstag.    :tumb:

Kritische Worte am Catering sind so eine Sache. Wer schon mal eine Veranstaltung
in dieser Größenordnung Verpflegungstechnisch Organisiert hat, weis das es viele ? Faktoren gibt.

Die Preise für Speisen und Getränke waren doch sehr Human, bei einem Schützenfest/ Kirmes / Volksfest
sind die Preise höher.  Der Pott Kaffee hat beim Bäcker in Bleckede 2.- € gekostet, ohne Kuchen.

In diesem Sinne, danke an die Ausrichter und schauen wir mal wie es nächstes Jahr ist.     :knie:


Gruß Georg    :hut:

Offline Hoss

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 243
  • Nur vom Feinsten ! ! !
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #125 am: 26. Mai 2015, 20:10:03 »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Bilder  :tumb:

Viele Grüße
Martin
Skype : Hossmaddin

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2487
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #126 am: 26. Mai 2015, 20:34:38 »

Hallo,

vielen Dank an alle die hier Bilder vom Eurotreffen eingestellt haben. So konnten die daheimgebliebenen auch einen kleinen Überblick über das Treffen gewinnen.

Gruß Reinhold

Hallo,

gerne...ein paar hab ich noch ;-).


Jetzt kommen erstmal ein paar speziell für Rob, von dem ich ja die Karten bekommen habe. Dafür hab ich seine Kumpels aufgespürt und ein paar Bilder gemacht und soll schöne Grüße ausrichten.

DAS FIND ICH ABER JETZT ECHT SUPER NETT-----lieben dank an dich












LG

Micha

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 246
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #127 am: 26. Mai 2015, 22:26:04 »
Alle Franken sind gut nach Hause gekommen!

Es war einfach wieder toll dabei gewesen zu sein. Besten Dank und großes Lob an alle, die das Treffen ausgerichtet haben.  :tumb:

Ich wollte immer schon mal einen Experimental GT im Wohnzimmer stehen haben und beim Anblick des GT gemütlich einen Kaffee schlürfen.  :grins:

Ein paar (fränkische) Eindrücke:

Abfahrt Sa. um 4 Uhr morgens


Auf der Straße nach Norden bei bestem Wetter in der Morgendämmerung...


Ton in Ton, die Tankstellen im Norden passen super zu unseren GTs


Idyllisch und einfach nur schön der Veranstaltungsort


Heckansichten


Kurvenreich


Mitten drin


Ausfahrt am So.


Super schöne Strecke


Die Abendsonne im "Wohnzimmer"



Schön Grüße und bis zum nächsten Mal
Thorsten & Manuela
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #128 am: 27. Mai 2015, 09:29:43 »
Morgähn Männer,

nach längerer Rückfahrt war gestern um 22 Uhr und nach knapp 3tausend Km die Heimat wieder erreicht.
Das war jetzt mein erstes Europatreffen und wird nicht das Letzte gewesen sein :pfeif:
Ein schönes Treffen, bei welchem ich auch noch viele nette Leute kennen gelernt habe :tumb:

lgErwin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #129 am: 27. Mai 2015, 10:06:59 »
z.b.:

Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #130 am: 27. Mai 2015, 12:14:31 »
 :grins: :kiff:
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #131 am: 27. Mai 2015, 19:32:03 »
Hallo zusammen,

auch wir sind inzwischen wieder wohlbehalten und beulenfrei zuhause angekommen.
Hatten noch einen Abstecher morgens nach Lüneburg (bißchen Sightseeing) und nachmittags nach Bielefeld(Lieblingsschwägerin und deren Familie besuchen).
Alles in allem ca 1200 km ohne Pannen und nur moderate Stau´s.
....und....schön wars !!!
Wetter gemischt, Treffen wieder sehr schön, mit vielen netten Leuten wieder von face to face geschwätzt.

Als Ausstellung, den Experimental-GT, das ist schon ein Knaller,
Den Ur-GT , also den Prototyp auf ein Europatreffen zu kriegen, das war schon Dachverbands-like. !!!
Dank an Opel Classic für die Leihgabe !!!

Organisation prima, Ausflugsprogramm toll, Abendessen am So. war auch gut.
Achja und dann hab ich da ja noch 2 Videos vom "Mäuseschubsen" (sprich Autoscooter von der Kirmes am Schiffshebewerk, während wir auf den Dampfer (Erlebnisfahrt) warteten. Sind aber hier fürs Forum zu groß,
Wer Interesse hat, soll mir ne PM schicken für ne CD.
Alles in allem haben wir ein superschönes Wochenende mit viel Spaß und vielen netten Leuten gehabt.
Einen großen und herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer für Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre zahllosen Mühen, für uns als Gäste eine runde Sache !


Zwei Anmerkungen hab ich aber noch:
1.) der Grillstand mit 2 Sorten Fleisch bzw Wurst ohne irgendeinen Salat oder Pommes war ein bißchen spärlich, aber das ist natürlich Geschmackssache (lecker war das Gegrillte ja )und wir haben uns in der näheren Umgebung essenstechnisch gut "trösten" können.
2.) die Dachverbandssitzung um 17.00 Uhr am Samstag war mir doch ein bißchen zu früh, so mit Samstag ankommen, viele Leute begrüßen, erste Benzingespräche, Ausfahrt, Hotel einchecken, das war alles ein bißchen knapp.
Schlage wieder den alten Termin am Sonntagvormittag vor, das war doch viel entspannender, weil "entzerrt ".

Ansonsten alles bestens, und der Termin für 2016 steht auch schon dickrot im Kalender vermerkt.

PS: Wie bekommt man zu den einzelnen Fotos denn die Bildunterschriften/Kommentare passend dazu hin ?
Auf dem ersten Bild sehen wir die GT-Welt "verkehrt"; die Frau putzt den GT und drei Männer sitzen mit guten Ratschlägen drumherum (nein......es war Su-SANNE´S GT, und selbst ist die Frau !!!!.
das zweite und dritte Bild sind aus Lüneburg, einmal vor der Industrie- und Handelskammer und einmal der schöne Platz im Altstadtkern .
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #132 am: 27. Mai 2015, 20:20:00 »
Hallo Freunde

Nun finde ich auch Zeit, mich für das schöne Treffen zu bedanken.
Das Festgelände war toll, das Festgebäude gerade nebenan. Klar, es gibt immer das Eine oder Andere was jemand stört. Aber perfekt ist eben niemand von uns.
Ich konnte Freunde treffen, neue Kollegen kennen lernen und für nur €3.00 ein Steak essen  :grins: . Sowas gibts bei uns nicht  :trost:
OK, mich als Schönwetterfahrer ärgerte das Wetter schon ziemlich  :zwinker: Aber nach eingehender Diskussion mit Petrus bescherte er mir trockene 200km bis zur Haustüre, sodass er wieder trocken in die Garage konnte.
Für mich war es mit Abstand das weiteste Treffen welches ich besucht habe. Die sprichwörtliche "Zuverlässigkeit" wurde wieder demonstriert.

Ich habe hier auch noch eine kleine Bildauswahl.

Liebe Grüsse
Joe



































Liebe geht durch den Wagen

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #133 am: 28. Mai 2015, 10:28:13 »
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: 23. Opel GT Europatreffen Pfingsten 2015 / Bilder vom Treffen
« Antwort #134 am: 28. Mai 2015, 20:26:49 »
Also wenn der Mike schreibt, dass das Kuchen-catering nicht den Maßstab wie bei vorherigen Eurotreffen erreicht habe, dann sehe ich das hier als seine persönliche Stellungnahme.
Denn es waren auch andere Clubmitglieder des GT Club Braunschweig e.V. vorort. Jene, und dazu gehöre ich auch, haben überhaupt keine Gedanken dazu gehabt, sich über Preis-/Leistungsverhältnis beim Kaffeegedeck zu machen. Das Stück Kuchen war mehr als üblich groß geschnitten und es gab dazu ein ordentlicher Pott Kaffee. Und wie bei meinen Vorschreibern bereits erwähnt, hätte man das in der Umgebung nicht für diesen Preis  bekommen können.

Um den Vorschlag von Mike aufzugreifen, es in Zukunft "besser" zu machen, könnte man sich den Gedanken machen, wenn wieder einmal der Dachverband ein Eurotreffen ausrichten sollte, dass dann alle Mitglieder des Dachverbandes die Organisation vorort unterstützt.
Vielleicht bringt dann der Mike zwei Kuchen oder Torten zum Eurotreffen mit und stellt sich hinter die Theke, um seinen Kuchen für nen schmalen Euro anzubieten. Denn als Mitglied des Braunschweiger Clubs ist er schließlich auch Mitglied des Dachverbandes.
Stoni