Autor Thema: Heute in einer Shoppingmall  (Gelesen 5201 mal)

Offline Nobby

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Heute in einer Shoppingmall
« am: 01. Oktober 2014, 01:44:35 »
hallo GTler,
als ich heute zwangsweise in eine shoppinmall in colorado springs geschleppt wurde war der tag für mich gelaufen.
klamottenläden, schuhläden und läden für dinge die die welt nicht braucht  :traurig:
plötzlich war er da, der männerladen "your Hobby" ich rein und siehe da, ein modellbauladen.
nach langem suchen hab ich da was gefunden

ist jetzt natürlich meiner, mit der option als original, mini musclecar oder showcar.
werde ihn natürlich original zusammen bauen  :tumb:
für 28$ kann man sich so was schon mal kaufen im masstab 1:25.

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Re: Heute in einer Shoppingmall
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2014, 07:23:35 »
...für 28$ kann man sich so was schon mal kaufen im masstab 1:25.

...ja, schon ...aber dafür das Du ihn in den Staaten gekauft hast, war er teuer  :pfeif:

:link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2014, 07:25:17 »
Ausserdem 2 vergessen - einen für den Bettkasten und einen für die Rente ...  :teacher:
(hast du denn hier gar nichts gelernt ?  :rofl: )
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Brandy

• GT Fahrer.
  • Auch Arme haben Beine!
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2014, 10:46:37 »
...aber dafür das Du ihn in den Staaten gekauft hast, war er teuer  :pfeif:

Da kostet ja das Porto mehr als der Bausatz  :lupe: jedenfalls wenn man sich den Bausatz von hier bestellt.
Insofern hat Nobby es schon richtig gemacht  :zwinker:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2014, 11:08:47 »
Da kostet ja das Porto mehr als der Bausatz  :lupe: jedenfalls wenn man sich den Bausatz von hier bestellt.
Insofern hat Nobby es schon richtig gemacht  :zwinker:

...von Deutschland aus hast Du natürlich recht aber er ist doch gerade drüben in den Staaten
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

• GT Fahrer.
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2014, 19:36:39 »
Alles richtig gemacht. Allein das Gefühl, selbst in irgendeinem amerik, Laden das Ding in der Ecke gefunden zu haben, ist den Mehrpreis zu nem schnöden Internetkauf allemal wert!  :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!