Autor Thema: Ausfahrt IG Bergstraße ????  (Gelesen 4380 mal)

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Ausfahrt IG Bergstraße ????
« am: 24. September 2014, 19:40:53 »
Ich war heute schon überrascht, als mir mein Arbeitskollege erzählte, dass da was mit GTs in der Zeitung steht.

Die IG Bergstraße war in meiner Heimatstadt (Schramberg) und ich wusste nichts davon  :zuck:
Jetzt bin ich aber beleidigt   :heul: :trost:    :zwinker:

Zumal Ihr noch in der Autosammlung meines Arbeitgebers einen Stop eingelegt habt. 

Schade, ich wäre gerne kurz vorbei gekommen...

Hier der Bericht im Online Teil der Zeitung:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.lauterbach-eine-echte-kultmarke-als-augenweide.0c34f891-d4a9-47e9-95b1-f474cb1ea884.html

Gruß Reiner

Offline Werner, oder was

• GT Fahrer.
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: Ausfahrt IG Bergstraße ????
« Antwort #1 am: 26. September 2014, 08:37:30 »
Sorry Reiner :knie:

in Lauterbach gibt es einen GT-Fahrer(Bäckerei Mutschler), welchen ich kennengelernt habe und der uns dieses herrliche Ziel für unsere Abschlussfahrt angeboten hat. Wir haben leider nicht an Dich gedacht, da ich nicht wusste, dass Du dort wohnhaft bist.
Den Bericht haben wir natürlich auch bekommen - ich bin aber nicht der Vorsitzende der IG Bergstraße, da haben sie unseren Roland Jährling übergangen.
Wir kommen bestimmt mal wieder dort hin.....dann bist Du dabei - promised!!! :hut:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Ausfahrt IG Bergstraße ????
« Antwort #2 am: 26. September 2014, 17:35:52 »
Hallo Werner,

Ich kenne Max, er ist mit seinem Eiswagen auf Treffen präsend.
Wir haben uns Anfang des Jahres mal unterhalten, da hat er mir gesagt das er seinen GT in (Mannheim) hat.
(bin mir mit Mannheim nicht mehr so sicher)
Da wären ein paar GT Freunde, die Ihm einen neuen Motor einbauen und sonst noch ein paar Reparaturen an seinem GT durchführen.
Er hat mir auch gesagt, dass ihr eventuell mal vorbeikommt.
Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr das seit, hätte ich Euch auf dem Eurotreffen darauf angesprochen.
Falls Ihr mal wieder in unsere Ecke kommt, sagt Bescheid..
Gruß Reiner