Ich hab mal schön brav ne Mail geschickt.Wenn morgen keine Antwort kommt nehme ich dein Angebot gerne an
Alles Anfänger - wie bei ähnlichen Gelegenheiten in der Vergangenheit schon geäussert - drei ist die Zahl !Eins zum lesen, eins für den Bettkasten (Insider), eins für die Rente ...
apropo: schoen, das die weisse Antenne auf dem Cover verschwunden ist
Zitat von: matthias.b am 12. Juli 2014, 22:15:35apropo: schoen, das die weisse Antenne auf dem Cover verschwunden ist Ja, bis zur letzten Sekunde dran gefeilt. Und trotzdem gerade was entdeckt: Auf Seite 142 schreibe ich von "seitlichen Begrenzungsleuchten". Auch wenn man immer wieder so spricht, natürlich sind es nur Reflektoren bei US! Aber manchmal sieht man eben vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.Übrigens ist das Erscheinen der Erstauflage inzwischen 17 Jahre her. Ich kann es selbst kaum glauben.GrußStefan
Ps.Das mit der weissen Antenne ist wohl an mir vorbei gegangen Kann mich jemand aufklären
ZitatPs.Das mit der weissen Antenne ist wohl an mir vorbei gegangen Kann mich jemand aufklärenDas mit der Antenne check ich auch nicht, aber mit dem Aufklären kann ich helfen :Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=sOoZWirYHnA GrussRudolf