Das sind die Nummern in der Skizze
oben im Betrag # 4 In der Skizze siehst du auch, dass da 4 Schrauben (je Seite 2) mit der Nr. 250 sind.
Allerdings ist da noch eine 3. Schraube, die bei dem Haltewinkel oben in dem Schlitz ist.
Also 3 Schrauben je Haltewinkel.
GT aufbocken, Mutter oben am Haltewinkel (die am Gummibock verschraubt ist) abschrauben.
Motor anheben, dann ist der Haltewinkel entlastet.
Schrauben vom Haltewinkel abschrauben, Haltewinkel entfernen.
Gummibock an der Unterseite vom Rahmenträger schrauben (Nuss mit Gelenkt nehmen).
Gummibock tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenschrauben.
...und fertig!
Wenn du eine Seilwinde hast, dann nimm diese zum Anheben vom Motor.
Manche Waagenheber lassen nämlich nach und dann senkt sich der Motor ab bevor du noch die Haltwinkel festschrauben kannst
Nr. 252 ist übrigens ein Hitzeschutzblech für den rechten Gummibock, da dieser durch die Hitze vom Auspuffkrümmer oft in Mitleidenschaft gezogen wird. Gibt´s z. B. bei Spendidparts zum Nachrüsten