0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Mit den 13 % hab ich aber auch mein Problem,da diese 1900er Schildchen ja nur am Modelljahr 69 und 70 dran waren.Gruss Norbert
Die waren alle nur mit den Löchern für die OPEL Buchstaben, die Löcher für das Schild oder die GT Buchstaben mußten gebohrt werden.
Zitat von: Opel GT Doktor am 13. November 2013, 20:31:48Die waren alle nur mit den Löchern für die OPEL Buchstaben, die Löcher für das Schild oder die GT Buchstaben mußten gebohrt werden.das würde also bedeuten, daß bei den rund 90.000 Fahrzeugen jeweils vier Löcher für die GT Buchstaben gebohrt werden mußten? Das wären rund 360.000 Löcher...klingt doch auch nicht wirklich praktikabel oder Ich könnte mir eher vorstellen, daß die Bleche für die Fertigung mit den Löchern gestanzt wurden, die Bleche welche für den Ersatzteilmarkt gedacht waren eben nicht...
Das sehe ich ganz genau so. Ich habe auch nur von (Ersatz-) Blechen geschrieben, bzw. diese gemeint.
Nur als Ersatzteil sollten die keine haben.
Ich hätte gebohrt, war doch vorher auch so, also mit Emblem.