...sag halt mal was Du bereits hast
Ich habe eine Rechung vom einer Lamborghini Generlarepräsentanz, wo ein GT und ein MG an einen österreichischen Käufer verkauft werden. Also KEINE Importrechnung, wo vielleicht eine Zollnummer o.ä. drauf ist. Datum: 8. Juni 1989
Diese Firma gibt es aber schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Dann 1 Kaufvertrag, wo der GT nochmals den Besitzer wechselt ohne aber angemeldet zu sein.
Dann den Kaufvertrag vom 19.2.1990 an den mir bekannten Vorbesitzer.
Den hab ich x mal nach dem Title gefragt, bis er sich nicht mehr genau erinnern konnte, ob er überhaupt einen besessen hat.
(hab ihn gerade versucht tel. zu erreichen, leider nur Sprachbox).
Weiters eine Rechnung über eine Motorreparatur vom 12. Juni 1990 in Österreich
Das waren umgerechnet 1.700 EUR!!!
Der GT wurde dann in Österreich am 6.2.1992 einzelgenehmigt.
Stutzig machte mich da jedenfalls das Datum der Erstzulassung: 1.1.1977
Ich war auch schon 2 x bei der Typisierungsstelle (genau bei dem Herrn, der am Papier steht) und hab nach einem Einblick in die Unterlagen gefragt. Der hat mir jedesmal gesagt, er lässt mich nicht reinschauen. Einfach so. Ohne Grund. Nur weil er nicht will. Auch das macht mich stutzig.
Und dann hab ich noch die Auskung von Opel über Auslieferungsdatum und das ganze an Infos was man bekommen kann.
Das ist alles was ich habe.
Ich hab auch schon überlegt, WER denn berechtigt ist, in die Unterlagen der Typisierungsstelle Einblick zu fordern (Polizei? Versicherung?)
In Österreich steh ich auf jeden Fall mit meinen Nachforschungen an.
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlicher, dass ich mich an jeden kleinen Strohhalm klammere um an Informationen zu kommen
.