kriegst du doch bei den einschlägigen GT-Händlern für schmales Geld ( 5 bis 6 Euronen pro Stk.) ...
, damit die Hinterachse nicht am Unterboden anschlägt.
Ich weiss welche du meinst, aberZitat von: Frank72 am 17. Oktober 2013, 09:47:28, damit die Hinterachse nicht am Unterboden anschlägt. So etwas gibt es nicht!
über den Preis sag ich mal niks.
nur nicht die Typen aus Neuried-das sind die Schrotties der GT-Scene
Generell bewegen wir GT Fahrer uns auf einem sehr fairen Preisniveau was die Ersatzteilversorgung angeht
Zitat von: 3 71er Melone am 17. Oktober 2013, 19:56:32über den Preis sag ich mal niks. aber ich was soll denn so ein Satz Gummis kosten dürfen? 2 Euro, 5 Euro oder was?Wir alle sollten froh sein, daß solche und andere Teile überhaupt verfügbar gemacht werden. Das solche Reproduktionen nicht in zigtausender Serien hergestellt werden dürfte auch klar sein. Solche Kleinstserien kosten dann eben ein paar Cent mehr. Bleibt unterm Strich nicht auch der eine oder andere Euro für den Händler der die Mühe und das Risiko einer Reproduktion auf sich nimmt, machts ihm auch keinen Spaß mehr und macht zukünftig eben nichts mehr ...Generell bewegen wir GT Fahrer uns auf einem sehr fairen Preisniveau was die Ersatzteilversorgung angeht, wem das noch zu teuer ist sollte sich überlegen ob die "Oldtimerei" das richtige Hobby ist