Autor Thema: Unbekannte Hersteller.....  (Gelesen 3862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 932
  • Seid immer nett zu einander!!
Unbekannte Hersteller.....
« am: 15. Oktober 2013, 15:07:41 »
Hallo GT`ler, oben in der Zufallsbilder-Gallerie hat Klaus eine GFK-Motorhaube mit dem Vermerk unbekannter Hersteller eingestellt. Als ich gelesen habe "unbekannter Hersteller" ist mir eingefallen das ich in einer alten Schrauberhalle noch ein GFK-Teil habe das ich nicht kenne bzw. noch in keinem Katalog(Leidinger, Lenner, Lenk usw.)oder in einer Auktion gesehen habe. Es handelt sch dabei um eine GFK-Abdeckung-Reperaturteil
welches über die Dachentlüftung links und rechts über die C-Säule nach unten bis zum Tankblech geht. Das Teil ist an der Dachentlüftung zu, hat
also keine Auslässe. Bilder kann ich erst machen wenn ich mal wieder zu der Halle komme. Evtl. weiß einer hier aus dem Forum etwas über dieses
GFK-Teil(Hersteller, Vertrieb)?
MfG Sunny!
 

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6319
  • PLZ 67759
Re: Unbekannte Hersteller.....
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2013, 17:58:08 »
...war glaube ich von KTS Schubert
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 932
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Unbekannte Hersteller.....
« Antwort #2 am: 01. November 2014, 20:25:13 »
Bild von dem KTS-Teil..................